Die 4 Titanen und das Anvisieren von Hyrule

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
    • Hilfreichste Antwort

    Hallo @Mugen Willkommen im Forum.


    Herzlichen Glückwunsch, du hast Vah Ruta befreit und ihn aktiviert! Er hat jetzt Ganon im Schloss anvisiert. Das ist, wenn man so will, ein Richtstrahl, ähnlich wie man es von manchen Schusswaffen kennt.


    Das wird jeder Titan machen, den du vom Fluch befreit hast. Leider hast du recht mit dem Verschandeln der Stimmung; mir geht es genauso. Aber wenn du dann dem Biest gegenüberstehst, wirst du sehen, was aus den Strahlen werden wird, hehe!

  • Sehr gern :)


    Du musst gar nichts machen. Der wird sich von allein aktivieren, wenn du Ganon gegenüberstehst.
    Jeder Titan wird ihn anpeilen; das ist ihre Bestimmung. Irgendwie müssen sie ihm ja zuleibe rücken, wobei ich es schon super gefunden hätte, wären sie einfach zum Schloss gelaufen, haha ;)


    Naja, man gewöhnt sich aber schnell an diese Streifen. Und in vielen Regionen sieht man sie ja auch gar nicht. Aber ich will dir nicht zu viel verraten.

  • Ja sicher, denn der Geist vom Recken plaudert ja erst dann mit dir, wenn du den Fluch besiegt hast und erst dann bekommst du die Fähigkeit.


    Miphas Gebet wird sich noch oft als hilfreich erweisen. Glaub mir.


    Inzwischen find ich alle Fähigkeiten äußerst praktisch. Daruks Schirm brauche ich nicht mehr so oft, eigentlich gar nicht, aber anfangs war ich so happy darüber.
    Am tollsten ist Urbosas Zorn und am hilfreichsten ist Revalis Sturm ^^


    Holen und ausprobieren ;)