Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hallöle,


    weil ich neu hier bin, wollte ich mal hallo sagen. ^^ Ich heiße Marie und bin 17 Jahre alt.
    Zocke super gern Zelda und hab bis jetzt auch schon alle Teile gezockt, die es gibt.
    Windwaker ist mein absolutes Lieblingszelda und das erste Zelda Spiel, dass ich gezockt habe. (Ich glaub da war ich 5 oder so)
    An Konsolen habe ich die Switch, den 3DS, die Wi U und Ps4, wenn ihr mal Lust habt auf eine Runde Mario Kart, Pokemon Tekken etc.,
    dann schreibt mich ruhig an. :-)
    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich total Lust bekommen habe, in einen Zelda RPG mit zu machen.
    Habe allerdings noch nie in einen RPG mit geschrieben und bin noch total der Grünschnabel, also seid nachsichtig mit mir. xD

    Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

  • Hallo und Willkommen im Forum
    Schön das sich dein Weg hier her gefunden hat
    Scheinst dich ja sehr gut mit Zelda auszukennen
    Ich habe nur 2 Teile gespielt
    Habe mich mit RPG noch nicht auseinandergesetzt werde es mir mal angucken

  • Hallo und herzlich willkommen hier!


    Dein Avatar und die Signatur lassen ja schon darauf schließen, dass du Anime schaust – darf man denn fragen, was so deine Favoriten sind?


    Zum RPG: Mit Fragen kannst du dich sehr gerne an mich wenden, da ich momentan das Geschehen betreue und auch für die Annahme der Charakter-Steckbriefe zuständig bin. Da brauchst du dir aber keine Sorgen machen, ich bin ganz handzahm.


    Wünsche dir hier noch viel Spaß und hoffe, dass wir dich vielleicht auch in ein paar anderen Bereichen als dem RPG lesen werden.

  • Herzlich willkommen!


    Neue RPG-Mitspieler sind immer gern gesehen. Leute die "Marie" heißen natürlich auch!

  • Danke euch! :D


    @Yuffie Jaa ich liebe Animes/Mangas und vor allem Japan! Bin ein richtiger Otaku. (Mein Kimono müsste auch bald mit der Post kommen *freu*) Nach der 10. mache ich sogar eine Japan Reise, das wird sooooo toll . <3
    Meine Favoriten sind Naruto, Toradora, Tokyo Ghoul und Erased und deine?


    Was für ein Anime ist das auf dein Profilbild? Der sieht irgendwie total spannend aus! xD

    Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

  • Guten Abend, herzlich Willkommen im Forum und viel Freude beim Posten!


    Ich hab auch einen Nintendo 3DS & Mario Kart. Wenn du also mal Bock darauf hast, dann melde dich gerne privat bei mir. :thumbsup:

  • Halli hallo auch von mir :)


    Da freu ich mich aber über einen solch sympatischen Neuzugang!
    Willkommen hier bei uns und ganz viel Freude mit dem Forum :)


    Wind Waker find ich auch super; gehört zu meinen liebsten Zelda-Spielen. Das für mich beste bleibt aber Link's Awakening. Das war mein erstes.


    Na dann hau mal in die Tasten - ich bin schon gespannt!

  • Hallo Hickie,


    ein herzliches Willkommen auch von mir! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben.


    Mich würden gleich zwei Dinge interessieren. Zum einen, wie Du zu Deinem Benutzernamen gefunden hast beziehungsweise welche Bedeutung er hat. Außerdem frage ich mich, ob Du - abgesehen von Zelda - noch weitere Interessen hast.


    Nach der 10. mache ich sogar eine Japan Reise, das wird sooooo toll .

    Ui, da wünsche ich Dir ganz viel Spaß! Vielleicht erzählst Du uns ja dann einmal, wie Du die Reise fandest.

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns, Hickie!


    Ähnlich wie Phirone bin ich gespannt, ob du auch andere Spiele als Zelda spielst - bestimmt, schließlich hast du ja eine PS4.


    Schön, dass du beim RPG mitmachen möchtest, ich wünsche dir dabei ganz viel Spaß! Natürlich kannst du auch gerne in die anderen Bereiche hineinschauen, wenn du magst.


    Viel Spaß wünsche ich dir auch bei deiner Japanreise. Ein schönes Land hast du dir da ausgesucht :)

  • Herzlich Willkommen von meiner Seite, Hickie! Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und posten hier im Forum (sehr gerne gesehen sind Beiträge im Anime & Manga Bereich).

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Danke an alle, dass ihr mich so herzlich willkommen heißt. :3


    @Vincent Delacroix


    Ja ich schaue auch Menschenserien, Sherlock z.B. finde ich klasse. ;)


    @Phirone


    Mein Benutzername ist mein Spitzname, den ich seit den Kleinkindalter habe. :'D Als kleines Kind hatte ich wohl viel Schluckauf, (hick...hick) deswegen haben meine Eltern mich immer Hickie genannt. ^^


    Ich habe vor Kurzem angefangen Gitarre zu lernen, bin aber noch nicht so gut. Aber fleißig am üben. Mein Kumpel und ich wollen später zusammen spielen, ich Bass er E-Gitarre. ;-)


    @Sylph


    Ja ich zocke sehr viel. xD (Zu viele Spiele um auf zu zählen) Momentan suchte ich mit paar Kumpels Monster Hunter World durch, das habe ich gestern bekommen und den ganzen Tag lang gezockt, deshalb kam ich gestern hier nicht zum Posten. :'D

    Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

  • Ich möchte dich ermutigen ins RPG einzusteigen und bin auch noch nicht all zu lange hier und habe jetzt einen Chara. Habe mir du voll Mühe gemacht. Hat etwas gedauert aber er ist fertig. Ich habe genau so keine Ahnung wie du. Also wen du Lust hast fang einfach an. :thumbup:

  • Hallo @Hickie! :)
    Schön, dass du zu uns gefunden hast! Es freut mich, dass du dich für das RPG interessierst, (auch wenn ich selber auch noch kein Mitglied bin ehehee ...). Viele Anime-Liebhaber gibt es in diesem Forum ebenfalls und eigentlich kannst du dich hier über alle möglichen Themen auslassen, also schau dich doch ruhig mal um! :z08:
    Ich muss sagen ich bewundere Menschen, die ein Instrument spielen können, da ich da wohl etwas unbegabt bin, schätze ich. Also cool, das du Gitarre lernst.
    Mario Kart für die Switch besitze ich auch, als können wir gerne mal zusammen zocken, wenn du Bock hast :gamer4:


    Ich hoffe du lebst dich schnell bei uns ein und hast viel Freude hier!