Moin aus dem Norden

  • Einen wunderschönen guten Tag,


    ich bin eher zufällig auf dieses Forum gestoßen, da ich nach guten BOTW-Kochrezepten gesucht habe. Leider entdeckte ich eine Aussage, die inhaltlich so falsch war, dass ich mich gezwungen sah, mich hier anzumelden, um dies zu berichtigen.


    Ansonsten werde ich mal schauen, was es hier so zu entdecken gibt.


    Zu mir selbst: Man schimpft mich Daniel, ich bin 38 Jahre jung und spiele Zelda seit NES-Tagen. Ich kenne bis auf Skyward Sword alle Zelda-Spiele... den Großteil davon in- und auswendig.


    Ich bin ansonsten immer für eine gute Unterhaltung zu haben und gebe auch gerne meinen Senf dazu. Ich bin gespannt, ob ich hierzu auch öfters animiert werde.

  • Mich hat der Titel einfach nicht gereizt. Zumal die Tests auch nicht wirklich gut ausfielen. Es soll zu linear sein (also noch mehr als andere), sich schlechter steuern und zu viel Backtracking haben.


    Mag sein, dass es auch anders ist. Aber mich reizt der Titel einfach nicht. Vielleicht ergibt sich das auch irgendwann mal. Ich hatte auch viele Jahre Probleme mit Majoras Mask (hat mich auch nicht gereizt), bis ich mich dann doch irgendwann mal ernsthaft daran gesetzt und durchgespielt habe. Im Nachhinein war der Titel dann gar nicht so schlecht.

  • Hallo Yuffie,


    wir werden es sehen. Ich schaue mich erst einmal hier um :)


    Aber mein "Expertenwissen" reicht zumindest soweit aus, um zu wissen, dass "Yuffie" ein optionaler Charakter in einer anderen Franchise ist. Und ein aufmüpfiger wie auch diebischer dazu :-P

  • Willkommen auch von mir!


    Freut mich, dass du hierher gefunden hast.
    Mit Majora's Mask hatte ich anfangs auch Probleme, aber mittlerweile ist es zu ein meiner Lieblingsteile aufgestiegen.
    Spielst du noch andere Spiele neben Zelda?


    Viel Spaß weiterhin, ich bin sicher, du findest das ein oder andere Thema für dich :)

  • Ein herzliches Moin!


    Schön dich begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem aufhalten hier im Forum und freue mich über deine Beiträge.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Willkommen auch von mir!


    Freut mich, dass du hierher gefunden hast.
    Mit Majora's Mask hatte ich anfangs auch Probleme, aber mittlerweile ist es zu ein meiner Lieblingsteile aufgestiegen.
    Spielst du noch andere Spiele neben Zelda?


    Viel Spaß weiterhin, ich bin sicher, du findest das ein oder andere Thema für dich :)

    Hallo Sylph,


    selbstverständlich spiele ich noch andere Spiele nebenher. Und die können ganz unterschiedlich im Genre ausfallen. Meist ist es so, dass ich mich in einen Titel festbeiße und hartnäckig bei diesem bleibe.


    Aktuell ist es Zelda, vor einiger Zeit war es z.B. ganz intensive AC4-Black Flag oder CoD: Ghost auf WiiU oder mal wieder FF VII


    Nebenher zocke ich auch gerade MK8DX und Eternal Darkness.


    Auch bin ich Puzzlespiele wie Tetris, Partyspiele wie Mario Party oder auch Resident Evil zu haben. Es ist also sehr breit gefächert bei mir.

  • Moin, moin... !


    Dann begrüße ich dich auch mal im Zelda-Forum. Du hast intensiv Assassin's Creed IV: Black Flag gespielt? So erging es mir vor eineinhalb Jahren ebenfalls. Das Spiel zieht einen förmlich in den Bann und bietet ein grandioses Setting und eine tolle Atmosphäre. Vielleicht hast du es ja auch so empfunden. Ebenfalls schön zu lesen, dass du mit Spielen wie Final Fantasy VII, Eternal Darkness und Resident Evil was anfangen kannst. Hast du einen Lieblingsteil innerhalb der Resident Evil Reihe?


    Ich wünsche dir viel Spaß hier!

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ich bin ganz klarer Freund von RE4, RE1(Gamecubeneuauflage) und RE2.


    AC4 ist ja nun auch ein wirklich tolles Open World Game und wird auch so gut wie nie langweilig. Allerdings: Wenn man es durch hat, hat man es durch. Anders als bei BOTW ist man bei AC4 eng an die Storyline gebunden.


    Aber wenn ich mal wieder wehmütig meiner Marinezeit hinterhertrauere... dann ist das schon gute Medizin dagegen :D

  • Willkommen :) Na, ist ja super, dass dein Bedarf nach Korrektur ein scheinbar recht aktives neues Mitglied in unsere Mitte gespült hat ^^ Viel Spaß!

  • Immer wieder schön ein Nordlicht in unserer Mitte begrüßen zu können :) Also auch ein nettes Hallo von mir an dich!
    Ich hoffe du lebst dich schnell ein und wünsche dir viel Spaß hier. Da du so gut wie alle Zeldas gezockt hast, bin ich sicher, dass du dich hier sehr gut über alles mögliche diesbezüglich mit anderen austauschen und deinen Senf dazugeben kannst ;)

  • Ein Herzlich Willkommen auch von mir !


    Bin ja quasi zeitgleich mit dir hier eingetreten ;)


    Das du ein Fan von Resi 1,2 und 4 sowie Eternal Darkness bist finde ich super! Da finden wir bestimmt mal Zeit drüber zu schreiben!!! Die Teile habe ich nämlich auch gesuchtet bis zur Ohnmacht !

  • Hallo Trakon, Vincent Delacroix, Lanayru, Dr.Clent


    ich danke Euch für Eure nette und herzliche Begrüßung.


    Lasst Euch im Übrigen alle gesagt sein, dass ich noch viel mehr Spiele mag außer die von mir bereits erwähnten :)


    Vielleicht plaudere ich demnächst in einem eigen Thread, ich muss nur noch erst das passende Forum finden :)

  • Vielleicht plaudere ich demnächst in einem eigen Thread, ich muss nur noch erst das passende Forum finden :)

    Schau mal hier vorbei, das ist eine geniale Übersichtsliste mit allen Themen im Games-Bereich. Da sollte es mehr als genug zum Austoben geben und mich würden Deine Beiträge definitiv interessieren :thumbup: