Super Mario Odyssey - Bestes Outfit

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hallo liebe Mario-Fan Gemeinde. Heute geht es um eure Lieblingsoutfits in Super Mario Odyssey. Die Lieblingssoundtracks, die Lieblingswelten und die beste Caperungen haben ja schon viele von euch preisgegeben. Aber ich dachte mir vor einigen Wochen schon so, es fehlt noch das Gewisse Etwas.


    Auch bei diesem Thema gibt es echt eine ganze Menge an Antwortmöglichkeiten. Zählt einfach die Outfits auf, die ihr am Besten findet und warum. Ich persönlich halte mich wie immer an meine 3-Favoriten Regel. Ihr könnt jedoch für euch völlig individuell entscheiden, wie ihr das machen wollt.


    Platz 1: Clown-Outfit
    Platz 2: Football-Outfit
    Platz 3: Ganoven-Outfit


    Clown-Outfit:


    Das Clown-Outfit liebe ich einfach nur. Es sieht so wunderschön bunt aus. Ich mag generell bunte Sachen und kann mich noch sogar noch an die eine Story im Cityland erinnern. Wo da ein Bürger der Stadt unbedingt einen Clown zu Gesicht bekommen wollte. Als das eingetreten ist, fing er an zu lachen. Allein wegen der geilen Aktion mag ich das Kostüm.


    Football-Outfit:


    Das Football-Outfit ist ebenso wunderbar bunt. Was soll ich dazu noch groß sagen? Der riesige blaue Helm sticht selbstverständlich besonders hervor. Er sieht nach den gelb-grünen Farben am Schönsten aus. Hier passt wieder alles wie die Faust aufs Auge. Unter dem Outfit sieht man kräftig gebaut aus. Verdient auch eine kurze Erwähnung.


    Ganoven-Outfit:


    Die Beschreibung zu diesem Outfit bzw. Kostüm kann ich voll und ganz unterschreiben. Damit ist man meistens gut gekleidet. Insbesondere der hübsche gräuliche Anzug, den Mario am Körper trägt, sieht fantastisch aus. Mehr gibt es zu dem Outfit nicht zu sagen. Perfekt!


    Von nun an seid ihr wiedermal an der Reihe. Schreibt darüber Beiträge, was das Zeug hält.

  • Sehr gut das so ein Thread aufgemacht wurde.


    Vor ab weg wollte ich einmal allgemein über das Feature von den Outfits reden. Ich finde es sehr cool das es die Möglichkeit gibt sich anders einzukleiden. das gute ist das wenn man ein amiibo hat sich mit diesen ein Outfit zu holen. Eins habe ich aber zu bekriteln: die Preise. Das Skelet Outfit kostet 9999 Münzen. Vor den Ballon-Jagd Update war es eigentlich nicht sehr interessant diese Münzen zu farmen.


    1. Flieger Outfit
    2. Polar Outfit
    3. Sunshine Outfit


    Flieger Outfit


    Was soll ich dazu sagen? Mit diesen Leder schaut das Flieger Outfit einfach perfekt aus. Die Brille und alles passt genau. In diesem wunderbaren Outfit befindet sich ein Fell damit es Mario bei seinem langen Flug nicht kalt wird. Es passt auch sehr gut zur thematik mit dem Segelmander.


    Polar Outfit


    Es passt genau zu den süßen Einwohnern. Wenn man das trägt ist man genau so süß wie die Eisbären im Polarland. Dieses Outfit ist an die Eskimos angelehnd. Das Fell bei der Kapuze schaut so flauschig aus, ich würde sie bei diesem kalten Wetter was wir gerade haben auch anziehen.



    Sunshine Outfit


    ich warte nur noch auf Isla Delphino dann gibts Sunshine 2. Einfach wunderbar dieses Outfit mehr sag ich dazu nicht.

  • 1. Brautschleier & Brautkleid
    Muss ich dazu noch irgendetwas sagen? Mario in Peachs-Hochzeitskleid war für mich einfach die absolute Krönung, weil es so dumm aussieht und weil Bowser darauf sogar reagiert, wenn man vor dem finalen Kampf in diesem Kostüm auftaucht. Zwar macht er dies auch bei einigen anderen Outfits, aber hier empfand ich die Reaktion als besonders witzig…
    Außerdem sieht Mario in dem schulterfreien Kleid einfach ulkig aus…


    2. Mario 64-Mütze & Mario 64-Outfit
    Wie sich Mario einfach in seinen alten Polygon-Klumpen verwandet… es sieht in der wunderschönen Welt so befremdlich aus, war aber gut integriert und hat natürlich an meinen Nostalgie-Fäden gezupft, wie die ganze Welt, in welcher man das Kostüm bekommt.
    Eine wirklich charmante Idee.


    3. Unsichtbare Mütze
    Sehr ulkig, dass Charaktere dann nicht mehr auf einen reagieren, sondern nur „…“ sagen, wenn man sie anspricht, allerdings ist es auch extrem schwer damit zu spielen, weil man sich selbst nur an Hand des Schattens sehen kann. Wer also eine Challenge sucht, der sollte sich einfach die unsichtbare Mütze besorgen und dann versuchen die Welten noch einmal zu machen.

  • Hehe, meine Liste ist tatsächlich sehr eitel! Da mein Lieblingsoutfit aber eine Kombination zweiter Outfits ist, führe ich sie hier nicht auf. Let's a go, wie Mario sagen würde!


    1. Hochzeitsoutfit

    Das Outfit, das man im Finale des Spiels trägt - unvergesslich. Ich finde es sehr schön und es passte sehr gut zur Stimmung dieses Landes. Ebenfalls gehört es kombiniert mit dem Kochhemd und dem Hochzeitszylinder (Schlemmerland und Mondland) zu meinem absolutem Lieblingsoutfit.


    2. Ganovenoutfit

    Sobald ich im Cityland ankam und das schöne Stück sah, (ich wusste ja damals nichts vom Hochzeitsoutfit ;P) wusste ich, dass das fortan mein Lieblingsoutfit sein würde. Was sich dann geändert hat. Nichtsdestotrotz mag ich das Ganovenoutfit auch heute noch. Platz 2 dafür!


    3. Frack & Zylinder, keine Ahnung wie das heißt xD

    Und Platz Drei erhält das schöne Stück aus dem Hutland. Ja, ich finde, es sieht dem Hochzeitsoutfit sehr ähnlich und das ist der Grund warum es hier Platz drei bekommt ._.






    Was mir hier im Nachhinein erst auffällt, in diesem Satz habe ich das Wort "Outfit" ziemlich overused xD

    aa6b9a9ac0c97cfg1bc11c233c555b56.png

    Dies war ein weiterer Beitrag von mir. :3

  • Ich hab ein absolutes Lieblingsoutfit, und noch ein paar weitere, die ich sehr gerne mag :

    Das Ganovenoutfit :

    Das ist ein echt schönes Outfit, dass so gut zum Cityland passt. Ich liebe das Cityland und deshalb natürlich auch dieses Outfit. Richtig gut gemacht.

    Das Piratenoutfit :

    Auch das passt natürlich perfekt zu dem Küstenland, in dem es ja angeboten wird. Es sieht richtig gut und schön edel aus und ich mag auch das Piratenthema.

    Absolutes Lieblingsoutfit :

    Skelett + Krone :

    Das sieht so toll aus. Ich liebe dieses Skelett Outfit, einfach richtig nice. Es ist halt was komplett anderes. Dazu passt die Krone perfekt und das sieht dann toll aus. Man kann aber auch sehr gut den Piratenhut damit kombinieren.


    LG Maronus

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !