Super Smash Bros. Ultimate

  • Moody™ Leider sehen alle weiblichen Figuren in Xenoblade Chronicles 2 so aus. Ich liebe dieses Spiel ja, wie man auch an meinem Avatar sieht, aber das ist für mich bis heute der größte Kritikpunkt, dass einfach alle diese Attribute haben, zumal keine der weiblichen Figuren eine solche Darstellung verdient hätte, da sie im Spiel äußerst tough und charakterstark sind.


    Pyra und Mythra sind zwei Klingen; sie sind also die Schwerter, die sie spielen. Die haben auch schon echt Power und sind zumindest im XC-Universum mit die stärksten Klingen, die es gibt. Dass sie als Kämpfer aufgenommen werden, macht also auch Sinn. Aber ja, es sind halt wieder Schwertkämpfer.

  • Da die Geschichten nicht zusammenhängen, hat man wohl entweder mit einem DLC gerechnet. Ein Nachfolger wäre sehr ungewöhnlich für die Reihe - demnach sollte eigentlich klar gewesen sein, dass es sich hierbei um einen Kämpfer handelt.

    Ja, aber das Getue, bevor dann aufgeklärt wurde, war den Fans gegenüber schon echt fies^^. Aber im Grunde inde ich die 2 Charas in 1 echt gut, mal was anderes! Aber es sind halt wieder Schwertkämpfer, es scheint, als müssten wir uns langsam an diese Regel gewöhnen :-)

    Willst du glücklich sein? Dann sorge dafür, dass du es bist!

  • So langsam sieht der Rooster mehr und mehr wie eine generische Anime-Ansammlung aus mit Waifus inkl. riesen Titten und Cutey Boys die irgendwelche eingebildeteten Sätze rumnuscheln bis zum Horizont. [...] Ich finde nicht, dass diese Figur die Aufnahme in den Rooster verdient hat.

    Ich weiß was du meinst, wirklich. Dass Xenoblade 2 beim Charakterdesign übertrieben hat steht außer Frage. Doch man hätte die Oberweite nicht einfach mal für Smash 2-3 Körbchengrößen schrumpfen lassen können. Ich sehe hier die Schuld bei Xenoblade, nicht bei Smash.

    Aber alleine der Optik wegen zu behaupten, dass die Aufnahme ins Rooster nicht verdient ist, finde ich zu hart. Aufs Gameplay kommts an, ob jemand seinen Auftritt bei Smash verdient hat oder nicht. Sonst hätten ein Mr. Game & Watch, Minecraft Steve oder viel zu realistischer Solid Snake ebenfalls nichts hier drin zu suchen. Klar, schon wieder Schwertkämpfer nicht ebenfalls nicht mein größter Wunsch gewesen, doch das Wechseln sieht gut aus. Außerdem ist Xenoblade mittlerweile sehr etabliert auf Nintendo Konsolen, der Schritt ist nur logisch.

  • Leider sehen alle weiblichen Figuren in Xenoblade Chronicles 2 so aus.

    Ja, leider weiß ich das schon. Unter anderem deshalb geht mir diese Spielserie echt nicht rein und ich hab mein vollstes Interesse verloren.

    Ja, aber das Getue, bevor dann aufgeklärt wurde, war den Fans gegenüber schon echt fies^^

    Ach, das ist doch der Spaß an der Sache. Das Verarschen der Fans innerhalb der Trailer ist wunderbar und ist hier bei dem Reveal kein schöner Kritikpunkt wie ich finde.

    Doch man hätte die Oberweite nicht einfach mal für Smash 2-3 Körbchengrößen schrumpfen lassen können. Ich sehe hier die Schuld bei Xenoblade, nicht bei Smash.

    Da hast du recht und ich habe nie gegenteiliges behauptet.


    Aber alleine der Optik wegen zu behaupten, dass die Aufnahme ins Rooster nicht verdient ist, finde ich zu hart. Aufs Gameplay kommts an, ob jemand seinen Auftritt bei Smash verdient hat oder nicht

    Habe ich das denn gesagt? Vielleicht hast du das falsch verstanden. Ich finde Xenoblae Chronicles allgemein nicht relevant genug für Smash und die Charaktere nicht gerade einprägsam. Ich würde verbitterterweise behaupten, dass Pyra and Mythra, abseits von Fanmade-Hentai, keine starke Runde durch die Videospielwelt machen und abseits von Fans der Serie bestimmt selten erkannt werden. Sie sind einfach nicht ikonisch und mischen sich für mich zwischen Mario, Pikachu, Steve oder Sephiroth nicht gut ein. Dass ich den Look gleichzeitig noch völlig geschmacklos finde ist eine andere Geschichte.

    Was deinen zweiten Satz angeht verstehe ich nicht genau was du meinst. Welches Gameplay meinst du denn? Das Moveset das Charakters in Smash? Oder das Gameplay des Spiels von dem ein Charakter stammt? Vielleicht verstehe ich das nicht richtig, aber würdest du behaupten man könne einfach jede Figur in Smash hinzufügen solang das "Gameplay" stimmt? Dann könnte ja einfach alles dazukommen sein, hehe.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Da hast du recht und ich habe nie gegenteiliges behauptet. [...] Habe ich das denn gesagt? Vielleicht hast du das falsch verstanden. Ich finde Xenoblae Chronicles allgemein nicht relevant genug für Smash und die Charaktere nicht gerade einprägsam.

    Ersteres war nur der Einwurf meiner Meinung, keine Ankreidung. Zweiteres habe ich tatsächlich falsch verstanden. Ich dachte du schließt die Figuren wegen des Aussehens und nicht wegen Xenoblade aus. Ich selbst war allerdings der Meinung, dass Xenoblade unter den Nintendo-Reihe bekannt genug ist, um in Smash den einen oder anderen Vertreter zu besitzen (bislang lediglich Shulk). Andere Reihen wie Pikmin, StarFox oder F-Zero sind ja statistisch (nur die letzten Jahre über betrachtet) leider auch nicht wirklich erfolgreicher und trotzdem mit von der Partie.

    Was deinen zweiten Satz angeht verstehe ich nicht genau was du meinst. Welches Gameplay meinst du denn? Das Moveset das Charakters in Smash? Oder das Gameplay des Spiels von dem ein Charakter stammt?

    Natürlich das Moveset. Die Herkunft ist schnuppe, aber der Charakter sollte in Smash sinnvolle Attacken besitzen und sich einfach gut vom Kampfstil anfühlen.

  • Die neue Charakterankündigung hat mich jetzt auch eher enttäuscht. Es gibt mittlerweile einfach viel zu viele Anime-Schwertkämpfer für Super Smash. Das habe ich auch bereits bei Sephiroth gesagt. Die Figur selbst stört mich nicht mal. Kenne ich sie? Nö, habe nie ein Xenoblade bisher gespielt. Das ist aber an und für sich kein Problem. Ich mag es sogar, wenn da plötzlich ein mir unbekannter Charakter auftaucht und ich erst einmal recherchieren muss.

    Ich finde nur einfach, dass der zigste Anime-Schwert-Typ unnötig ist. Dabei liebe ich Anime UND Schwertkämpfer, doch neben all den Fire Emblem Charakteren usw wieder einen Schwertfuchtler zu haben, ist überflüssig. Als nächstes kommt dann noch Sora aus Kingdom Hearts dazu...

    Dabei gäbe es halt auch noch so viele andere, coole Figuren aus anderen Spielen.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich selbst war allerdings der Meinung, dass Xenoblade unter den Nintendo-Reihe bekannt genug ist, um in Smash den einen oder anderen Vertreter zu besitzen (bislang lediglich Shulk). Andere Reihen wie Pikmin, StarFox oder F-Zero sind ja statistisch (nur die letzten Jahre über betrachtet) leider auch nicht wirklich erfolgreicher und trotzdem mit von der Partie.

    Manchmal vergesse ich, dass Xenoblade tatsächlich vollstens zu Nintendo gehört. Ich kann da echt nur den Kopf schütteln. Du hast wohl recht, dass Smash an sich da nicht die Schuld trägt, aber irgendwo, bei dem ich dann "gezwungermaßen" damit in Berührung komme, muss ich mich ja beschwehren. :ugly: Letztendlich ist das ja alles unter einem Dach, hehe. Ich hatte nur die schöne Illusion, dass ich mich davon einfach fern halten kann und Shulk (den ich nicht soo störend empfinde) erstmal genug ist.


    Natürlich das Moveset. Die Herkunft ist schnuppe, aber der Charakter sollte in Smash sinnvolle Attacken besitzen und sich einfach gut vom Kampfstil anfühlen.

    Rein theoretisch ist dem ja keine Grenzen gesetzt egal was als Vorlage gegeben ist. Die Piranha Pflanze oder das Duckhunt Duo sind ja ein lebender Beweis dafür. Aber auch Snake hat sich mit seinem Moveset seit Brawl gut eingegliedert obwohl man meinen könnte, dass er nicht in so ein Kampfspiel reinpasst. Da ich meistens mit den Movesets an sich sehr zufrieden bin, vor allem was Ultimate angeht, mache ich mir da nicht allzu viele Gedanken zu. Das einzige was mich bei den vielen "neuen" Chars sehr genervt haben sind die Comeback-Mechaniken.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Ich hab mal wieder seit längerem Smash Ultimate angeworfen und hauptsächlich mit ein paar Charakteren den Klassisch-Modus gespielt. Ich finde es gut, dass er kurz und knackig ist, sodass sich das Ganze bei der schieren Menge an Kämpfern nicht so sehr ziehen wird, wie ich es ursprünglich angenommen hatte. Die Ladezeiten sind kurz und ich glaube, dass ein einzelner Durchgang nur ungefähr halb so lange wie damals in Brawl auf der Wii dauert. Oh mann, da hab ich echt Stunden damit verbracht, nur um es mit jedem einmal abzuschließen.


    Jedenfalls war ich tatsächlich so frei und habe mir doch noch einen DLC-Kämpfer gekauft. Ursprünglich wollte ich das ja nicht bzw. höchstens in einem Sale, aber ich hab meine Meinung kurzfristig geändert. Es handelt sich um niemand anderes als die Piranha-Pflanze! Von allen DLC-Kämpfern sprach sie mich am meisten an und eben weil sie nicht Teil der beiden Fighters Pässe ist, sprach absolut nichts gegen einen Einzelkauf. Man sollte ergänzen, dass ich bereits vor langer Zeit das Vergnügen hatte bei einem Kumpel mit ihr zu kämpfen, der sie noch als Frühkäufer kostenlos bekam. Dadurch war mir ihr ungefähres Moveset und Handling bereits bekannt und ich wusste, dass ich keinen Fehlkauf landen würde. Ich spiel gerne mit ihr, auch wenn ich noch nicht wirklich gute Ergebnisse erzielen kann.


    Gegen Ende meiner Session habe ich noch vereinzelte schnelle Online-Matches gemacht und fast ausschließlich verloren. Nur am Ende hab ich nochmal Daraen genommen und beide Kämpfe gewonnen, damit ich wenigstens mit einem positiven Gefühl aufhören konnte. In diesem Zuge bin ich auch erstmals gegen den Minecraft-Zombie und Sephiroth angetreten. Der Zombie hat mich deklassiert, denn ich kannte seine Attacken nicht und die Hitboxen waren extrem seltsam, was den hölzernen Minecraft-Animationen zu verschulden war. Nach einem einzigen Match kann ich natürlich nicht ordentlich urteilen, nur sah das Moveset von Anfang bis Ende für mich total befremdlich aus. Von den Smash Punkten war das ja ein Low Level Duell und trotzdem hatte ich null Chance, richtig ärgerlich. Bei Sephiroth wiederum konnte ich jetzt nicht wirklich etwas Besonderes feststellen. Es war eben ein Schwertkämpfer mit großer Reichweite. Aber ohne seine Angriffe zu kennen konnte ich sofort mit ihm umgehen. Vermutlich war auch mein Gegner vom Skill schlechter als der Zombie-Spieler, aber trotzdem. Ich hab so richtig heftig gemerkt, dass ich keine Ahnung hatte, was beim Zombie auf mich zukam. Spaß hat die Online-Session nicht gemacht, nicht mal die Siege mit Daraen haben sich wirklich gut angefühlt. Im Klassisch-Modus hab ich mich tausend mal wohler gefühlt, denn es war genau wie früher, als ich so richtig in Feuer und Flamme für Smash war und ganz viel Singleplayer gespielt habe.

  • Am 04. März, um 15 Uhr wird von Sakurai Prya und Mythra gezeigt. Neben den üblichen Anschauungsmaterial, um ein Gefühl für die Kämpferin(nen) zu bekommen, wird dabei auch das Release-Datum veröffentlicht. Anschauen kann man sich das ganze via Youtube, wo es auch schon einen direkten Link gibt oder ihr schaltet via Twitch ein. Die Präsentation soll rund 35 Minuten gehen und ein neuer Kämpfer wird dort nicht noch angekündigt.


    Ihr kennt mich ja: Ich werde dabei sein! Mal sehen, ob die Dame was taugt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Pyra/Mythra wurden gezeigt und wem es jetzt bereits unter den Fingern juckt: Sie werden im Laufe des Tages bereits verfügbar sein und können von euch auf Herz und Nieren getestet werden, falls ihr sie ergattert bzw. den Pass habt!


    Es wird ziemlich viel Musik geben:


    Außerdem hat die Stage „Cloud Sea of Alrest“ die Besonderheit, dass man sich auf einem Titan bekämpft und dieser sich natürlich bewegt. Der Kopf kann sich heben und senken, sowie die Blickrichtung sich ändern kann, weshalb man bei seiner Rettungsattacke gut aufpassen muss!


    Gefällt sie euch?

  • Jetzt sind ein paar Tage seit dem Patch 11.0.0 vergangen und viele Matches gegen Pyra und Mythra bestritten. Auch wenn Pyra und Mythra einen bodenlos schlechten Ersteindruck auf mich gemacht haben, vor allem wegen dem Design und da ich die Figuren einfach nicht mag, hatte ich Hoffnung, dass sie wenigstens noch immer eine gute Ergänzung zum Rooster sein könnte und vom Gameplay interessant. Oh boy, habe ich mich geirrt.

    Pyra und Mythra sind beide Swordies. Das ist nicht nur gähnend langweilig mittlerweile, sondern auch so lang sich nichts an anderen Charakteren ändert, direkt ein riesen Nachteil für glatt die Hälfte aller anderen Smash-Figuren. Ihr Gimmick das ein wenig von der Zelda&Sheik aus Melee stammt, ist in der Praxis reduziert darauf, dass man mit Mythra, die eine riesige Kombo-Maschine ist mit viel zu guten Moves und nem krassen Dodge, den Schaden des Gegners hochbringt und mit Pythra mit irgend einen cheesigen Move den Stock wegnimmt. Im derzeitigen Zustand sind die Chars weder auf irgende eine Art und Weise interessant, noch auf jeglicher HInsicht was gutes für Smash.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Ich hab mir die gesamte Präsentation von Sakurai im Nachhinein angesehen, da ich auch an Xenoblade ein gewisses Interesse besitze. Spontan fällt mir nicht ein, dass ich das jemals für einen der anderen Kämpfer gemacht hätte. Mir war es ziemlich wichtig zu wissen, inwiefern sich die zwei Charaktere unterscheiden, doch letztendlich lässt es sich kurz zusammen: Pyra ist langsamer, macht mehr Schaden und hat die besseren Finisher, Mythra wiederum ist schneller und kann bessere Kombos raushauen.


    Da ich seit dem Release noch kein Smash angeworfen hab, konnte ich auch noch keine Online-Kämpfe gegen Besitzer des Fighters-Passes bestreiten. Die Lags hatten mir beim letzten mal neben meinen schlechten Ergebnissen zügig wieder die Motivation geraubt. Das Internet ist aber voll mit Aufschreien, wie broken die zwei doch wären. Für sich sind sie bestimmt gut ausbalanciert, nur der Wechsel setzt dem Gesamtpaket eben die Krone auf. Dieser geht viel schneller vonstatten als damals bei Zelda/Shiek und kommt mit kurzfristiger Unverwundbarkeit daher.


    Die neue Stage gefällt mir leider nicht so mit dem beweglichen Kopf, auch optisch würde ich sie eher in der unteren Hälfte ansiedeln. Die Competetive-Versionen sehen sogar richtig öde aus. Gut fand ich wiederum die neuen Mii-Fighter Kostüme, besonders das Rathalos-Design des Schwertkämpfers. Nur da ich nie mit Mii-Kämpfern spiele und darüber hinaus die gefühlt hundert Päcke allesamt einzeln erworben werden müssen (nicht mal Mengenrabatt oder Kostüm-Pass, etc.) kommt ein Kauf für mich nicht infrage. Das unterstreicht einfach nur das in meinen Augen schlechte Preismodell der DLCs.


    Diese kleine Montage zu Pyra und Mythra hat mir übrigens sehr gut gefallen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Internet ist aber voll mit Aufschreien, wie broken die zwei doch wären. Für sich sind sie bestimmt gut ausbalanciert, nur der Wechsel setzt dem Gesamtpaket eben die Krone auf. Dieser geht viel schneller vonstatten als damals bei Zelda/Shiek und kommt mit kurzfristiger Unverwundbarkeit daher.

    Leider ist dem nicht nur so. Ja, Pyra hat unglaubliche Kill-Power und ihr F-Smash tötet bei bei wenigen Prozent und kommt sogar fast an Ganondorf ran und ist dabei sogar noch schneller. Ihr Up-B ist recht cheesy und kann zu schnellen kills führen. Aber, vor allem im höheren Skill-Level gibt es kaum noch Gründe auf Pyra zu wechseln, da Mythra alles bietet was man braucht. Sie hat außerdem einen zusätzlichen "Witch-Time"-Dodge der völlig overpowered ist und selbst bei Projektilen über die gesamte Omega-Stage punishen kann.


    Also ist das Duo im unteren Spielsegment frustrierend weil Pyra unglaublich schnell killt und man trotzdem mit Mythra die ersten Prozent hochbekommt. Und im höheren Spielsegment wird man von Mythra mit all ihren Schwert- und Multi-Hitboxen und der schnellen Geschwnidigkeit völlig unfähig gemacht.


    Für mich sind die beien Chars im jetzigen Moment ein richtiges Disaster, ob von den Mechaniken oder von den Figuren. Es hat mich glatt so sehr demotiviert, dass ich Quickplay erstmal nicht mehr anfasse. Entweder spielt man auch die hunderten schnellen Swordies oder man macht das Spiel aus.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der neuste Kämpfer im Rahmen des Fighter Pass wird Kazuya sein, den manche Fighting Liebhaber vielleicht ja aus der Tekken-Reihe kennen.


    Damit habe ich nicht gerechnet und ich bin jetzt auch nicht der größte Tekken-Fan, aber ich finde es schon mal besser, als einen weiteren JRPG-Fighter. Ja, ich mag JRPGs, aber es muss ja nicht dauernd nur daraus sein. Außerdem fand ich, dass seine kurze Gameplay-Demo irgendwie authentisch aussieht. Bei dem bunten Mix, der sowieso keiner Linie folgt, passt er gut dazu. xD


    Mehr von ihm wird man am 28. Juni sehen!

  • Der Trailer dazu war ganz nett, aber da ich absolut kein Tekken-Fan bin, ist auch dieser DLC-Charakter mal wieder uninteressant für mich. Aber wie Yuffie schon sagte: endlich mal kein JRPG-Kämpfer!

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Hehe, sie hatten mich fast mit dem Trailer gleich zu Beginn. Die ganze Welt wartet auf Breath of the Wild 2 und das erste, was man in der Präsentation zu sehen bekommt, ist, wie Ganondort über eine Klippe geworfen wird! Aber der "Twilight Princess" Ganon hat dann doch eher verraten, dass es so ein Crossover wird, einen Smash Kämpfer hatte ich garnicht am Schirm, aber freue mich für die Community, dass Smash immer noch versorgt wird. Ich hätte zwar, was Tekken betrifft, nicht unbedingt Kazuya gewählt (ok, er passt stilistisch schon gut ins Raster), sondern eher Haihachi (der kurz zu sehen war, als Skin? oder nur Level-Background? oder Summon?), weil er für mich (schon als Kind) immer Tekken war, aber sein Sohn ist für viele Spiele wohl das Aushängeschild, wobei Heihachi im Gegensatz zu Kyzuya in wirklich allen Tekken Spielen vorkommt, gg

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Mich konnten die nicht verarschen! Das war mir klar, dass das ein Smash Ultimate-Trailer ist. :ugly:

    Ich freue mich sehr, dass das mal kein JRPG Tiddy Booby Waifu-Charakter oder auch kein überheblicher rumnuschelnder Anime-Boy mit Schwert ist. Ansonsten? Lässt es mich ziemlich kalt. Tekken habe ich nie gespielt und visuell macht es nicht viel her. Bin gespannt was der Charakter so kann und in wie fern er im Roster seinen Platz finden wird. Mythra & Pyra sind für mich noch immer eine totale Katastrophe auf allen Belangen und hier sehe ich das absolut nicht. Aber schon wieder eine Verwandlungs-Comeback-Mechanik? *gähn*

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Kazuya als neuer Smash Kämpfer erinnert mich mal wieder daran, dass ich noch zwei Tekken-Ableger ungespielt im Regal stehen habe, nämlich Tekken 6 sowie Tekken Tag Tournament 2. Die waren beide zusammen mit SoulCalibur V in einer spottbilligen Fighting Collection und es ging mir nahezu ausschließlich um Letzteres. Dieses war allerdings leider eine absolute Enttäuschung und ich hatte schon länger überlegt die Collection wieder zu verkaufen. Vielleicht spiele ich vorher nochmal in Tekken rein.


    Für Smash würde ich mir einfach wünschen, dass er sich nicht so klobig wie Ryu und Ken aus Street Fighter steuern lassen wird. Mit den beiden konnte ich wahrlich überhaupt nicht umgehen und das war äußerst hinderlich für Nicht-Kenner der Originalspiele, dass hier auf originale Tastenkombinationen gesetzt wurde. Doch da ich mir die Fighters Pässe sowieso nicht holen werde, könnte es mir theoretisch egal sein wie er sich steuern lassen wird.

  • Ich mag die Vorstellung der letzten Charaktere wahnsinnig gern! Auch dieser konnte mich vollends überzeugen. Auch wenn ich jetzt nicht so Fan von dem Charakter bin, fand ich das Intro sehr cool gemacht! Vor allem mag ich die ganzen Hommage (dunno die Mehrzahl, steinigt mich bitte nicht) an die Spiele.


    Ich habe zwar den Battlepass und werde somit die neusten Charaktere eh behalten. Aber mal schauen, ob ich Kazuya jemals spielen werde.

    (der kurz zu sehen war, als Skin? ...)

    Könnte ich mir sogar ziemlich gut vorstellen. Natürlich sind es im Endeffekt unterschiedliche Charaktere. Aber sie gehen schon imo in die selbe Richtung. Es wirkte jetzt vom Material nicht zwingend wie n Summon? Zumindest nicht von dem kurzen Screener, hehe.

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Mehr von ihm wird man am 28. Juni sehen!

    Etwas knapp, aber: In einer halben Stunde geht es auf Youtube los. Ich werde es nebenher anschauen, habe aber gerade eigentlich etwas zu tun. Wirklich riesiges Interesse habe ich an dem Charakter selbst aber ja auch nicht. Könnte aber natürlich sein, dass er; wie oft; recht zeitnah auch runtergeladen werden kann.


    Da hoffe ich ja wirklich, dass sie mit dem letzten Kämpfer einen Volltreffer landen.