Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Tag'chen!
    Ich bin Lady Jancelot (oder Vicky... wie euch lieber ist, haha^^). Öhm, was soll ich denn hier alles erzählen? hmm..
    Tja, ich bin ein riesiger Heavy-Metal Fan (und das schon seit 19 Jahren!) und liebe - wer hätte das gedacht - die Zelda-Spiele über alles.
    Momentan arbeite ich als Abiturientin (ja, das ist ein Vollzeit-Job!) und habe eigentlich keine Zeit zum Zocken, aber mein GameBoy weint immer so arg, wenn ich ihn ignoriere... ._. Falls ihr noch was wissen wollt... Pech :P nein, fragt einfach! ^-^



    Vicky ~


    PS: Ich bin mit Link verheiratet.

    Have the Courage
    To seek the Wisdom
    That will grant your Power

  • Willkommen im Forum Vicky!


    Hast ja schon mal einen top Musikgeschmack, weshalb mich Deine Lieblingsbands interessieren würden :thumbup:


    Wie gefällt Dir Minish Cap bisher? Einer der ganz wenigen Zelda Teile, dich ich noch vor mir habe.

  • Hallo Vicky!


    Welche Spiele, abgesehen von Zelda, spielst du denn (wenn du Zeit hast) noch so gerne?


    Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß, auch wenn ich glaube, dass hier zumindest eine Userin Einspruch gegen deine Hochzeit mit Link erheben würde, hehe (und ich bin ja der Meinung, dass er Sidon heiratet ;3).

  • @Trakon Lieblingsbands puuuh, so viele. Hauptsächlich aber bin ich eine unsterbliche Liebe mit Slayer eingegangen. Dann ganz klar METALLICA - einfach ein MUSS! Korn, Skillet, Rammstein gehören aber natürlich auch dazu ^-^
    Was hörst du denn gerne so? Bin immer offen für Musikratschläge :p