Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Tag'chen!
    Ich bin Lady Jancelot (oder Vicky... wie euch lieber ist, haha^^). Öhm, was soll ich denn hier alles erzählen? hmm..
    Tja, ich bin ein riesiger Heavy-Metal Fan (und das schon seit 19 Jahren!) und liebe - wer hätte das gedacht - die Zelda-Spiele über alles.
    Momentan arbeite ich als Abiturientin (ja, das ist ein Vollzeit-Job!) und habe eigentlich keine Zeit zum Zocken, aber mein GameBoy weint immer so arg, wenn ich ihn ignoriere... ._. Falls ihr noch was wissen wollt... Pech :P nein, fragt einfach! ^-^



    Vicky ~


    PS: Ich bin mit Link verheiratet.

    Have the Courage
    To seek the Wisdom
    That will grant your Power

  • Willkommen im Forum Vicky!


    Hast ja schon mal einen top Musikgeschmack, weshalb mich Deine Lieblingsbands interessieren würden :thumbup:


    Wie gefällt Dir Minish Cap bisher? Einer der ganz wenigen Zelda Teile, dich ich noch vor mir habe.

  • Hallo Vicky!


    Welche Spiele, abgesehen von Zelda, spielst du denn (wenn du Zeit hast) noch so gerne?


    Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß, auch wenn ich glaube, dass hier zumindest eine Userin Einspruch gegen deine Hochzeit mit Link erheben würde, hehe (und ich bin ja der Meinung, dass er Sidon heiratet ;3).

  • @Trakon Lieblingsbands puuuh, so viele. Hauptsächlich aber bin ich eine unsterbliche Liebe mit Slayer eingegangen. Dann ganz klar METALLICA - einfach ein MUSS! Korn, Skillet, Rammstein gehören aber natürlich auch dazu ^-^
    Was hörst du denn gerne so? Bin immer offen für Musikratschläge :p


    Minish Cap ist bisher fast der beste Teil den ich gespielt habe. Total süß, gefällt mir richtig gut! Musst du unbedingt auch spielen!


    @Yuffie Dankeschön ^-^
    Außer Lol zocke ich ganz gerne Open World, Guild Wars 2 zum Beispiel, Diablo, League of Legends (Ja... Open World.. hust). Und Professor Layton mag ich auch sehr gerne. Survival Games hab ich neulich auch für mich entdeckt, Dead by Daylight ist hierbei momentan mein Favorit.
    Was zockst du denn gerne so außer Zelda? ^-^

    Have the Courage
    To seek the Wisdom
    That will grant your Power

  • @Lady Jancelot Ja Metallica ist super, ich liebe die Gitarrensoli! Slipknot hat mir letztens ein Bekannter nähergebracht und da werde ich in Kürze auch mal reinhören. Ansonsten bin ich selbst noch sehr großer Fan von Bullet for my Valentine, Iron Maiden, Disturbed, Lacuna Coil, Amorphis, Within Temptation, Bring me the Horizon und Sienna Skies. Aktuell höre ich Five Finger Death Punch und bin auch sehr angetan.


    Von Dead by Daylight hab ich auch schon das eine oder andere gehört, nur mein Laptop ist zu schwach und auf der PS4 bräuchte ich ein kostenpflichtiges Plus-Abo. Für gewöhnlich bin ich nicht der größte Competitive-Player im Online-Bereich, von daher werde ich auf den Titel wohl wie es aussieht verzichten müssen. Im Bereich Survival kann ich ganz klassisch natürlich Resident Evil und Silent Hill empfehlen :D

  • Endlich komm ich auch zum Hallo sagen.


    Hallo xD


    Unter Heavy Metal vermutete ich jetzt Pantera oder so, und kein NewMetal oder Neue Deutsche Härte, aber nett ist deine bevorzugte Richtung allemal ;)


    Willkommen hier bei uns, tob dich aus und fühl dich wohl.


    \m/


    Hyro

  • @Trakon Iron Maiden ist die Band, mit der ich aufgewachsen bin (an der Stelle: Danke, Papa!) und ich hab sogar die Ehre, diese von Satan gesandte Band im Sommer live sehen zu dürfen! Ja, die sind nicht von Gott gesandt, weil Heavy Metal wurde von Satan erfunden. Fakt.

    Disturbed, Five Finger Death Punch und Slipknot höre ich auch sehr gerne, die sind wirklich gut.
    Avenged Sevenfold, Foo Fighters und Deez Nuts höre ich aber auch wirklich unheimlich gerne. Die ersten zwei sehe ich auch bei Rock am Ring, also falls jemand von euch da sein sollte: ich bin die, die mit Unterwäsche um sich wirft. lol


    @Hyrokkin Ja, Pantera etc. :) New Metal.. naja, eher weniger (außer die, die oben genannt wurden). Bring me the Horizon oder so Zeug werte ich einfach nicht als Metal, das ist für mich einfach nur Mainstream-Möchtegern-Mist. Sorry, falls ich jemandem auf die Füße treten sollte damit! Nicht böse gemeint!

    Have the Courage
    To seek the Wisdom
    That will grant your Power

  • Dann mal Willkommen auch von mir :) Feiner Musikgeschmack, auch wenn ich mir die Hälfte der von dir genannten Bands zugunsten neuer Entdeckungen irgendwann abgewöhnt habe. Vor allem Rammstein hab ich lange, lange nicht gehört, wäre mal wieder reizvoll.

  • Etwas verspätet möchte ich dich auch herzlich willkommen heißen in unserem feinen Zelda-Forum!


    Wie ich sehe, hast du dich bereits gut einleben können, nur weiter so!


    Über deinen Musikgeschmack wurde ja schon genug Lob verloren, aber auch dein Spielegeschmack ist nicht ohne! Alleine mit Guild Wars 2 hast du mir schon eine Freude gemacht! Hast du Path of Fire bereits gespielt?


  • Über deinen Musikgeschmack wurde ja schon genug Lob verloren, aber auch dein Spielegeschmack ist nicht ohne! Alleine mit Guild Wars 2 hast du mir schon eine Freude gemacht! Hast du Path of Fire bereits gespielt?

    Hallo und vielen Dank! :3


    Jaja, Guild Wars 2 ist wirklich ein sehr suchtförderndes Spiel, haha. Path of Fire habe ich leider noch nicht gespielt, da ich momentan mein ganzes Geld versuche zu sparen. Die 30 Euro passen mir da leider gar nicht in den Kram.. Grr. >.<
    Aber ich habe gehört, dass es wirklich toll sein soll; vor allem die Reittierchen, die reizen mich doch sehr. (Ich will den Rochen, ah!)

    Have the Courage
    To seek the Wisdom
    That will grant your Power

  • Hallo Lady Jancelot,


    auch von mir ein nachträgliches willkommen im Forum! Es ist schön zu sehen, dass Du aktiv am Forengeschehen teilnimmst. Viel Spaß weiterhin dabei und ein fröhliches Posten!


    Außerdem wünsche ich viel Erfolg beim Abitur. Weißt Du denn schon, was Du danach machen möchtest?