Dragon Quest XI

Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Nach einer fast zweijährigen Pause habe ich mich nun entschlossen (mangels anderer Spiele) mal wieder Dragon Quest XI zu spielen. Immerhin hatte ich nach knapp 50 Spielstunden am Ende das Spiel gelassen, obwohl ich noch das Zusatzszenario mit der Zeitreise garnicht gespielt hatte. Das wollte ich nun nachholen. Gleich in die Vergangenheit gereist und meine alte Truppe wieder getroffen. Nachdem mein Held die gesamte Ausrüstung und Levels behalten durfte, habe ich auch gleich meine Mitstreiter ausgerüstet.


    Da ich neugierig bin, hätte ich zu diesem Modus ein paar Fragen.


    Wie lange wird es denn noch ungefähr dauern, bis ich dieses Zusatzszenario durch habe?

    Werde ich danach wieder in der Lage sein, mit meiner "alten" Truppe weiterzuspielen, die ein wesentlich höheres Level hat, oder muss ich meine Truppe neu aufleveln?

    Wie ist es mit Quests, immerhin spiele ich zu einem bestimmten Teil der Geschichte, manche Quests dürfte ich da ja noch garnicht angenommen bzw. abgeschlossen haben. Wie verhält es sich damit?

    Ebenso der Fortschritt mit den Mini Medaillen. Auf den ersten Blick konnte ich alle behalten, aber was ist mit den Medaillen, die ich erst ab diesem Zeitpunkt bekommen hätte können. Wurden die abgezogen und ich muss sie neu holen, oder werden sie addiert?

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #74: Die Volksfront von Judäa

    judaa2a7dnv.jpg judaa36jdsv.jpg judaa15bd32.jpg judaa47cca0.jpg

    "Ich dachte, wir wären die Populäre Front?! "