User des Monats April

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• User des Monats April

Wer wird User des Monats? 11

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Nach meiner Vertretung durch Noa (danke noch einmal!) mache ich nun weiter mit der April-Veranstaltung.

Auch wenn vielerorts noch winterliches Wetter herrscht, so sind wir doch zumindest aus astronomischer Sicht im Frühling angekommen. Ich bin mir sicher, dass sich das auch aus meteorologischer Sicht schon bald bemerkbar macht, auch wenn es erfahrungsgemäß noch selbst im April in manchen Ecken Schnee gibt.

Spieletechnisch sieht es zwar so aus, dass im April keine Kracher erscheinen werden, aber zumindest gelangt das neuartige Nintendo Labo am 27. April in Form der beiden Sets Toy-Con 01: Multi Set und Toy-Con 02: Robo Set in den Markt.

Ich bin gespannt, was uns der April bietet, und natürlich auf eure Nominierungen!

Fristen und Spielregeln:
      • Die Nominierungsphase läuft bis zum 15. April.
      • Die Votingphase läuft vom 16. April bis zum 30. April.
      • Bitte beherzige unsere Spielregeln, wenn Du das erste Mal mitmachst.

Viel Spaß wünscht
      euer ZF-Team

• Dann schlage ich mal @Dr.Clent vor, da er vor allem dem Games- und Konsolen-Bereich mit seinen Posts füttert und natürlich liegt mir dieser besonders am Herzen. So oder so, ist er aber einer der Neulinge mit einer regen Aktivität und in PNs kommt er auch sehr freundlich rüber. Demnach würde ich es ihm gönnen.
    • Vielen Dank für dein Vertrauen Yuffie!

Möchte nochmal anmerken wie wohl ich mich hier im Forum fühle! Grund dafür ist unter anderem das doch recht hohe sprachliche Niveau ( Falls ihr mal was anderes erleben möchtet schaut mal im Gamepro Forum vorbei).

Ich nominiere @yuffie. Grund dafür ist die unglaubliche Präsenz in den letzten Wochen mit Massen an qualitativ hochwertigen Posts! Persönlich möchte ich nochmal hervorheben, dass Yuffie mir extrem bei Xenoblade Chronicles 2 geholfen hat (Also bei der Entscheidung ob ich es spiele oder nicht). Danke dafür nochmal! Ich werde meinen aktuellen Stand zu Xeno 2 noch posten! Denke morgen wenn ich etwas mehr Zeit habe!
    • @Dr.Clent
      Das ist super lieb von dir und besonders freut es mich, dass ich dich zu Xenoblade 2 ermutigen konnte! Ist immer schön, wenn man anderen Spielen näher bringen kann, die einem selbst gefallen.

Nominieren kann man mich „leider“ nicht. Die Spieleregeln schließen Teammitglieder aus (siehe Punkt 2.3).

Trotzdem weiß ich es sehr zu schätzen, schließlich steck ich viel Herzblut in „meinen Bereich“ und es ist schön zu sehen, dass dieser Eifer nicht untergeht!

Edit: @Sylph war schneller. xD
    • Ich nominiere @Lanayru, da sie in letzter Zeit ja wieder um einiges aktiver scheint und einen möglichen Titel diesmal wohl auch eher genießen könnte als beim letzten Mal - und ihn auch ein zweites Mal verdient.
      Erlaube mir, dich zu warnen, dass es ein gefährliches Unterfangen ist, meine Genialität in Frage zu stellen; es könnte deinen Tag um einiges surrealer machen.