WBB 5.1 Design-Erarbeitung

  • Gerne, gerne! Mir gefallen sie so jetzt auch besser bzw. sehen sie jetzt nicht mehr so fehl am Platz aus.

    Was mir gerade noch auffiel: Die Icons der Unterforen haben ja aktuell Herzchen. Wollt ihr da auch was anderes haben? Spontan dachte ich an eine Blüte passend zu den großen Foren-Icons bei neuen Beiträgen und bei gelesenen Beiträgen könnte man diese Blüte einfach "ausgrünen" oder einfach etwas transparenter machen. Oder auch eine Knospe nehmen, glaube aber, dass das komisch aussehen könnte. Müsste man testen.

    Spite of all sadness, your doubts and your pain

    tvmzsnns.png

    Hope is your gladness, your power and gain.

    Artwork by Cédric Roux

  • Jep, vielen Dank für die nachträgliche Anpassung der BotW-Buttons! Übrigens, falls ihr noch die alten Buttons sehen solltet, müsstet ihr mal eben euren Browser-Cache erneuern oder entleeren. Ersteres geht in vielen Browsern mit Strg+F5 (während die Buttons zu sehen sind), letzteres ist oftmals eine separat anwählbare Option beim Löschen der Browser-Chronik. :thumup2:

    Was mir gerade noch auffiel: Die Icons der Unterforen haben ja aktuell Herzchen. Wollt ihr da auch was anderes haben?

    Wenn du Lust hast, etwas in diese Richtung zu unternehmen, dann werden wir nicht nein sagen, hehe. :D2:


    Aktuell ist das Element für die Unterforen-Icons 16x16 Pixel groß. Die Blümchen-Grafik sollte also am besten auch diese Maße haben. Notfalls könnte man das Element aber auch vergrößern, falls die 16px nicht ausreichen.