Hallo :-)

  • Liebe Ursa,


    kann mich Gravost nur anschließen und sagen, wie schade ich es finde. Gleichzeitig kann ich dich verstehen und wenn du sagst, dass das Forum dir nicht gut tut, dann ist es so und deine eigene Entscheidung, wenn du gehen möchtest.


    Danke auf jeden Fall für deine tollen Beiträge, deine freundliche Art und den Adventskalender, der echt spitze ankam.


    Mach's gut und schön weiterzocken!

  • Besteht zwischen deinem gereizten Adrenalinspiegel und dem Forum eine Kohärenz?

    Ich hab das über die mir wichtigen Zelda-Spiele geschrieben was ich schreiben wollte und genoss auch jeden gelesenen Satz den andere User über die Spiele schrieben. Irgendwann hat sich mein Fokus auf andere Bereiche des Forums verlagert, wo ich zunehmend gereizter reagierte ( eigentlich nur ein Zeichen dafür ist, dass ich zum Thema "Zelda" nix mehr zu schreiben wusste und sich mein Hirn aber dennoch irgendwie krampfhaft beschäftigen wollte). Sagen wirs mal so: Mein Foren-Haltbarkeitsdatum ist abgelaufen und bevor ich hier rumstänker (oder als Forenleiche abstink) *grins* , meld ich mich lieber ab bzw. bitte um Accountlöschung.

    Magst du kurz die Formulierung "neuesten Entwicklung" an ein oder zwei Beispielen näher erläutern?

    Das möchte ich hier nicht mehr aufwärmen oder nachtreten, außerdem steht das relevante in den jeweiligen Unterforen (und der Rest ist unrelevant für die Öffentlichkeit). Ich war gerne hier und wünsch dir und allen anderen noch viel Spaß :)


    Sylph

    Dankeschön, machs auch gut und hab ne schöne Zeit. :)

  • Schade, dass Du Dich dafür entschieden hast. Wir werden die Zeit mit Dir nicht so schnell wieder vergessen. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass Du schon bald einen Ort findest, an dem Du Dich wieder wohler fühlst :thumup2:

  • Ich schließe mich meinen Vorpostern an. Schade, dass Du das Forum verlässt, Ursa. Deine Aktivität hat das Forum bereichert und vielen Usern Freude bereitet. Insbesondere der Adventskalender war eine tolle Sache.


    Alles Gute und wer weiß, vielleicht schaust Du ja irgendwann einmal (als Ursa minor?) wieder vorbei, um Hallo zu sagen!

  • Ich finde es auch sehr schade, auch wenn wir nun nicht sehr viele Berührungspunkte hatten, habe ich deine Beiträge immer super gerne gelesen und du warst immer freundlich!


    Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja irgendwann einmal wieder.

  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Haben uns ja zu ähnlicher Zeit hier angemeldet und ich habe deine Beiträge stets gerne gelesen. Dein Adventskalender war / ist legendär!


    Schade das du gehst, Hau rein! ;)

  • Auch von mir ein herzliches "Alles Gute"! Das Wichtigste ist ja, dass du deinen Spaß hattest und die Community ein Stück weit bereichert hast. So ziehe vorerst deiner Wege und auch das ein oder andere Forum wird seine Freude an deiner Mitgliedschaft haben! :)

    Erlaube mir, dich zu warnen, dass es ein gefährliches Unterfangen ist, meine Genialität in Frage zu stellen; es könnte deinen Tag um einiges surrealer machen.