User des Monats Mai

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• User des Monats Mai

Wer wird User des Monats? 11

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Heute geht es munter weiter mit den Mai-Wahlen!

Das Großereignis für alle Zocker schlechthin, die E3 2018, findet zwar erst nächsten Monat statt, aber bis dahin kann man sich die Wartezeit mit einigen Ports schmackhaft machen. So erscheint Donkey Kong Country: Tropical Freeze bereits am 4. Mai und Hyrule Warriors: Definitive Edition am 18. Mai für die Switch, aber es erwarten den Spieler auch eine Reihe von Neuerscheinungen.

Außerdem feiert der Zelda-Forum Chatabend am 7. Mai seinen ersten Geburtstag, was wir doch sicherlich alle mit einer prallgefüllten Kokiri-Bar feiern werden, oder?

Ich bin gespannt auf eure Nominierungen und auf den User des Monats Mai!

Fristen und Spielregeln:
      • Die Nominierungsphase läuft bis zum 15. Mai.
      • Die Votingphase läuft vom 16. Mai bis zum 31. Mai.
      • Bitte beherzige unsere Spielregeln, wenn Du das erste Mal mitmachst.

Viel Spaß wünscht
      euer ZF-Team

• Weil ich es so motivierend finde Neulinge zu nominieren, versuche ich es dieses Mal mit @Nando ! Er hat schon ein paar interessante Beiträge geliefert und ich freue mich darauf, wenn das Final Fantasy VII-Remake draußen ist und er mir im Thread sicherlich Gesellschaft leisten wird. ;3
    • Yuffies Konzept finde ich ziemlich unterstützenswert, und von daher nominiere ich @Rob. Neben seiner ausführlichen Vorstellung hat er uns ja bereits mit anderen äußerst liebevoll gestalteten Beiträgen beglückt und ich gehe stark davon aus, dass da in Zukunft noch eine Menge mehr auf uns zukommt :)
      Erlaube mir, dich zu warnen, dass es ein gefährliches Unterfangen ist, meine Genialität in Frage zu stellen; es könnte deinen Tag um einiges surrealer machen.

• Ich möchte dann @Ursa nominieren für ihr ausführliche und schönen Beiträge im Zelda Bereich. Zudem hört sie auch gern 30STM und M83 was noch zusätzlich gelobt werden muss.
      Meine Lieder Tipps kommen die Tage, wenn ich wieder am Laptop bin..

I’m just watching a bad dream I never wake up from.

- Spike Spiegel from Cowboy Bebop
    • Ich nominiere Roy. Er kümmert sich gut um den Discord Chat, wo ich nicht bin, aber ich lese es immer im Thread dazu und denke, dass es wohl so sein wird. Außerdem legt er sich ins Zeug für das neue Design zum Forenupdate
      Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

#49: Piston Honda

"Now I'm gonna pay you back, Banzai!"
    • Also ich bin nicht vom Fach und habe mir daher die Regeln durchgelesen, da stand nix davon, User des Monats nicht nominieren zu dürfen. Hatten wir doch schon immer, dass User des Monats mehrere Monate in Folge gewählt wurden oder wurde das geändert?

• @Megaolf
      Nein, es war nicht immer so. Früher galt die Reglung, dass ein User des Monats maximal zwei Mal hintereinander gewählt werden darf.

Hier mal ein Zitat aus einem archivierten Thread:

Jeder User darf maximal zweimal hintereinander gewählt werden (dann folgt eine einmonatige Zwangspause)

Also: Jain.

Man konnte User zwei Mal hintereinander wählen, danach waren sie von einer Nomination ausgeschlossen – diese Änderung ist nun auch noch nicht so lange her, weswegen sich Vince vermutlich dunkel daran erinnert hat.
    • Hatte ich anders im Kopf, bin da aber nicht gerade jemand, den man als Kapazität im Bereich User des Monats bezeichnen würde. Vielleicht bin ich auch deswegen nie User des Monats geworden. Darum soll ja jetzt Roy mal wieder die Chance haben. Aktuell gibts ja keine Regeln die eine unendliche Kaskade an User des Monats Nominierungen und Siege verbietet.

• Ja, tatsächlich mein Fehler - ich hatte da noch was im Kopf, dass man nur alle drei Monate nominiert werden kann. Hatte mich deswegen auch schon gewundert, als HW zum UdM März nominiert war, obwohl sie den Titel im Januar bereits hatte ^^
      Erlaube mir, dich zu warnen, dass es ein gefährliches Unterfangen ist, meine Genialität in Frage zu stellen; es könnte deinen Tag um einiges surrealer machen.