Gravost am Start

  • Komisch, dass ich anscheinend noch kein thread über mich erstellt habe :/


    Aber nun jut!


    Moin,
    da das Internet ja das Böse in seiner reinsten Form ist und ich absolute Privatsphären genießen möchte bleibe ich bei meinem ausgedachten Namen.


    Der Antrieb mich hier anzumelden war folgender:


    Letzten Abend lag ich fast im Schlaf und da kamen mir einige doch sehr gute Ideen für ein Zelda-Spiel.


    Das versuche ich in den nächsten Tagen aufzuschreiben (Strukturmangel³) und dann würde ich gerne mal die Meinung von Experten hören mit ggf. möglichen Logik- oder Spielfehlern.


    Vielleicht die ein oder andere Info über mich:


    26, Student in Sozialer Arbeit
    Spiele, die ich gerne und viel zocke:


    - Zelda
    - Pokemon
    - Fire Emblem
    - League of Legends
    - Tetris/Minesweeper
    - Kingdom Hearts


    Zu anderen fehlt mir die Zeit, aber manchmal tauchen Spiele auf wie Dragon Quest:Builder oder Donkey Kong, die ich spiele. Und sei es nur um meine Switch aktiv zu halten :D


    Wenn noch was offen ist, einfach fragen :)
    Als dann


    "Hey Wake Up"

    Ich mag Signaturen nicht, weil sie die Scroll-Leiste ohne Kontext verlängern.

  • Dann ein herzliches Willkommen auch an dich, Gravost! Du hast ja schon den ein oder anderen Beitrag geschrieben, nur weiter so!


    Deine Spieleliste gefällt mir, da sie schön durchgemischt ist. Minesweeper habe ich bis einschließlich Windows 7 auch sehr gerne gespielt, aber nach dem Upgrade wurde es mir etwas zu lahm. Vielleicht sollte ich mich mal wieder dransetzen, hehe.
    Interessant finde ich, dass du zwar Kingdom Hearts aufgeführt hast, nicht jedoch Final Fantasy, da die beiden ja oft Hand in Hand gehen. Kann dich Letzteres nicht reizen oder hattest du noch keine Gelegenheit, dich intensiv damit zu beschäftigen?


    Weiterhin wünsche ich noch viel Spaß im Forum!

  • Danke für die herzlichen Worte. :)


    Tatsächlich habe ich diverse FF-Titel gespielt.
    Beispielsweise besitze ich nur 2 Final Fantasy aber rückblickend habe ich folgende FF-Teile gespielt bzw. angespielt:



    Aber aufgeführt habe ich lediglich Spielereihen von der ich überzeugt bin, viele Ableger gespielt zu haben und noch aktiv Interesse daran habe.


    Minesweeper habe ich mir auf mein Smartphone gezogen :-P Das neue für Windows finde ich nicht ansprechend.

    Ich mag Signaturen nicht, weil sie die Scroll-Leiste ohne Kontext verlängern.

  • Hallo Gravost,


    herzlich willkommen im Forum! Mich würde interessieren, was Du so für Hobbys hast. Ich bin mir sicher, dass PC- und Videospiele zu ihnen zählen. Hast Du noch weitere, denen Du in Deiner Freizeit nachgehst?


    Wenn es um Pokémon und die (im Allgemeinen nicht sehr häufig genannte) Donkey-Kong-Reihe geht, bin ich ebenfalls immer daran interessiert, welche Spiele der User schon gespielt hat. Wie sieht es bei Dir aus?


    Viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

  • Herzlich willkommen im Forum, Gravost!
    Du hast ja schon den einen oder anderen Beitrag hier im Forum geschrieben und hast dich mit dem Forum vertraut gemacht. Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt im Forum und weiterhin viel Spaß beim Beiträge verfassen.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Grützerle euch beiden :)


    Pokemon: Alle Hauptspiele
    Starke Abweichung zwischen den Gen, was zeitlicher Input betrifft.


    DK werde ich morgen das Tropical Freeze für die Switch holen :)

    Ich mag Signaturen nicht, weil sie die Scroll-Leiste ohne Kontext verlängern.

  • Hallo Gravost und herzlich willkommen!


    Freut mich, dass du dich hier schon ein bisschen eingelebt hast und unser Forum mit ein bisschen Input zu Pokémon und Co. fütterst!


    Wünsche dir auch weiterhin hier noch ganz viel Spaß – bin gespannt weitere Game-Eindrücke von dir zu lesen.

  • Da wir das Vergnügen ja im Chat bereits kurz hatten, auch nochmal nachträglich herzlich willkommen von mir :)