Ex Truhen Frage

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hey Leute ich habe ein problem. Ich habe auf meinem hauptaccount den erweiterungspass gekauft und hatte mir für einen neuen spielstand extra einen zweiten account gemacht. ohne diesen mit nintendo zu verknüpfen hatten ich auf die dlcs scheinbar keinen zugriff (oder ich hätte nach einmkal speichern neustarten müssen ka)
    naja nach dem neustart wurde mir angezeigt dass die dlcs verfügbar sind, aber die ex truhe neben dem ersten schrein ist nicht da. muss man erst die quests abgeschlossen haben aufm vergessenen plateau oder wie?

    • Hilfreichste Antwort

    Die Truhen sollten eigentlich von Anfang an da sein.
    Hab's eben mit einem Testaccount ausprobiert und bei mir war sofort neben dem Schrein die EX Truhe.


    Also haben die keine Voraussetzungen um da zu sein. (Abgesehen vom Erweiterungspass natürlich).

  • hmm okay. vielleicht habe ich die kiste auch genommen ohne es wirklich registriert zu haben denn einen rhodonit habe ich im inventar.... und die extruhe beim ruinen schrein war da


    vorraussetzungen. war dein acc registriert oder nur normaler unregistrierter nutzer?