Neu hier :-)

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hallo allerseits, ich registriere diese Seite zum ersten Mal. Ich möchte ein paar Freunde treffen, die Anime und Cosplay lieben. Schön, alle zu treffen. :):)

  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns! :)

  • Hi Inalin,


    willkommen hier im Forum!
    Wir haben hier einen wundervollen Anime-Bereich, wo du dich austoben und austauschen kannst.


    Gruß Hyro

  • Hallo grüß dich :)


    in der Abteilung Manga/Anime bist du gerne willkommen, da schadet der ein oder andere Zuwachs bestimmt nicht - da sind jetzt nicht soo viele unterwegs ;-)


    Viel Spaß :)

    Ich mag Signaturen nicht, weil sie die Scroll-Leiste ohne Kontext verlängern.

  • Willkommen im Forum, inalin!


    Ich bin sicher, dass du hier so einige Anime- und Cosplay-Fans treffen wirst. Hast du denn einen Lieblingsanime?


    Viel Spaß noch weiterhin bei uns!

  • Herzlich Willkommen :) Nun, in Sachen Anime und Cosplay bin ich der falsche Ansprechpartner, aber ich schließe nicht aus, dass man sich in einem unserer etlichen anderen Themenbereiche hier mal über den Weg läuft :D

  • Hallo inalin,


    auch ich möchte Dich nachträglich willkommen heißen. Gehst Du regelmäßig cosplayen und welche Cosplays zählen zu Deinen Favoriten? Was hast Du noch so für Hobbys?


    Viel Spaß weiterhin im Zelda-Forum!