Alle Herzen, aber zu viel Ausdauer

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hallo zusammen. Also wie im Titel schon erwähnt hab ich alle 30 Herzen und aber meiner Meinung nach zu viel Ausdauer.
    ( Mein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht ) Man kann ja entweder 30 Herzen und 2 2/4 Ausdauer haben oder 27 herzen und 3 Ausdauer.
    Bei mir ist es so, ich hab 30 Herzen und 2 2/5 Ausdauer. Kann mir jemand sagen wie das passieren kann oder ob das schlimm ist.
    Mir ist es nie aufgefallen.
    Alles was ich gemacht habe war lediglich meine Orbs einzutauschen.
    Danke im voraus :)

    Anführerin des Schattenvolkes ✧

    • Hilfreichste Antwort

    Hi @Shiiro Willkommen.


    Du hast bestimmt das DLC2, oder? Da kommt dann nämlich nochmal wahlweise ein Ausdauer- bzw Herzcontainer dazu.


    Es gibt halt 120 Schreine plus 4 Titanen. Die Rechnung sollte exakt aufgehen im Normalfall. Im DLC 2 kommen noch mal 4 Schreine dazu + 12 weitere, die aber keine Zeichen der Bewährung hinterlassen.


    Es ist ja nicht so schlimm, wenn man zu viel hat. Zu wenig wäre doof ;)

  • Ja habe das DLC2.
    Danke für die schnelle und hilfreiche antwort.
    Bin wohl schon so vergesslich das ich mich nichtmal erinnern kann was ich bekommen hab.
    Dachte schon hab was falsch gemacht ^^'
    Aber gut dann brauch ich mir keine Sorgen machen.

    Anführerin des Schattenvolkes ✧

  • Sonst wäre das ja in der anderen Sicht ein glicht womit man sich Ausdauer/Herzen cheaten kann xd das wäre dann auch komisch


    Ich sammle noch Herzen und manche schreibe bringen mich echt zum ausrasten weil das Ding pipt durchgehend und da is kein Schrein