Neue Nutzerränge!

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Nice, die Medaillen sehen schick aus, aber was genau war denn vorher beim Ehrenmitglied... ich schaue das so unaufmerksam an immer, dass ich jetzt garnicht mehr weiß, was da vorher bei mir unterm Portrait war

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Im Grunde hat sich nicht viel verändert, die Steine und Siegel wurden von den Moderatoren an die Super User und Ehrenmitglieder gegeben und stattdessen haben die Mods nun Triforce.


    Die Schwerter und Herzen sind erst einmal weg, allerdings überlegen wir noch, ob man sie nicht anderweitig verwenden kann.

  • Das mit den Herzteilen find ich gar nicht so schlimm, da gefallen mit die Medaillen viel besser :3

    War auf jeden Fall eine gute Entscheidung von euch xD

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Ich dachte eben so:


    Moment mal. Irgendetwas ist anders!

    Allerdings konnte ich nicht sagen was, bis ich den Thread sah :grin:


    Gefällt mir auch ziemlich gut, fügt sich optisch sehr gut ein!

  • Ich packe das mal hier rein, mein Nutzerrang hängt. Ich habe mehr Punkte als vom Rang gefordert :grin:.

  • Tatsächlich hast du den letzten Rang erreicht, den man mit der Ansammlung von Aktivitätspunkten freischalten kann. Die einzige andere Möglichkeit, deinen Rang darüber hinaus noch zu erhöhen, wäre der Super User Status. Den erhältst du, in dem du insgesamt 1.000 gezählte Beiträge im Forum verfasst. Eine Errungenschaft, die definitiv ein Langzeitziel darstellt.


    Bis dahin wünsche ich dir aber viel Spaß mit dem Rang "Held der Zeit", welcher allein durch Aktivitätspunkte nicht mehr zu toppen ist. :woot2: