Spielt ihr online?

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • ich frag mich allgemein ob das mit dem ds-online zeugs jetzt funktioniert...
    bis jetzt hab ich noch nix davon gemerkt.


    aber eigentlich spiel ich bis jetzt auch nie online, wird sich aber wohl bald ändern wenns mit
    den neuen konsolen soweit ist :D

    *lol*

  • Ich zocke regelmäßig Worms 2 (PC) online. Bin zu finden unter dem gleichen Namen, den ich auch hier im Forum hab, mein Team ist die "The FKiSS Army". ^^
    Falls jemand Lust aufn Match hat, kann er/sie sich ja mal bei mir melden.

  • Also ich zocke Ultima Online, auf einem Freeshard.
    Früher habe ich Diablo 2 online gespielt, aber nicht viel später nach Erscheinen von LoD habe ich aufgehört es regelmäßig zu spielen.

    <Link&Zelda3

  • Zitat

    Original von Princess~Zelda
    Also ich zocke Ultima Online, auf einem Freeshard.
    Früher habe ich Diablo 2 online gespielt, aber nicht viel später nach Erscheinen von LoD habe ich aufgehört es regelmäßig zu spielen.


    Cool, ein Kumpel von mir zockt auch Ultima Online, bei DNW. Da isser ein GM (GM Cato, falls ihn jemand kennt ^^)

    Einmal editiert, zuletzt von Fly ()

  • Zitat

    Original von FlyingBock


    Cool, ein Kumpel von mir zockt auch Ultima Online, bei DNW. Da isser ein GM (GM Cato, falls ihn jemand kennt ^^)


    LOL?! WAS!?!?!?!? Cato?XDDD LOL, Izu? XD Ich kenne ihn... und bin auch auf DNW!


    ROFL! =) Wie klein die Welt doch ist... xD"

    <Link&Zelda3

  • Zitat

    Original von Princess~Zelda


    LOL?! WAS!?!?!?!? Cato?XDDD LOL, Izu? XD Ich kenne ihn... und bin auch auf DNW!


    ROFL! =) Wie klein die Welt doch ist... xD"


    Ich werd bekloppt! Is net wahr... ich habs irgendwie geahnt... :uglyhammer:

  • Zitat

    Original von FlyingBock


    Ich werd bekloppt! Is net wahr... ich habs irgendwie geahnt... :uglyhammer:


    Ich auch, als ich deine kurzfristige Antwort auf meine gesehen habe... :uglyhammer:
    End geil... :ugly:


    Sag Cato einfach ma, wenn du ihn siehst, dass Aru dich kennt. (Aru -> mein abgekürzter Nick dort, ehehe... =) )^^...

  • Zitat

    Original von Princess~Zelda
    Ich auch, als ich deine kurzfristige Antwort auf meine gesehen habe... :uglyhammer:
    End geil... :ugly:


    Sag Cato einfach ma, wenn du ihn siehst, dass Aru dich kennt. (Aru -> mein abgekürzter Nick dort, ehehe... =) )^^...


    Schon passiert. Aber er is grad afk im ICQ, deswegen wird er es erst später lesen. ^^


    Kenn ihn seit ca. nem Jahr, ist inzwischen mein bester Kumpel überhaupt. By the way, hab vor, mit ihm ne WG zu gründen. :D Wird Zeit, dass er mal von zu Hause auszieht, die olle Schnarchnase.

  • früher hab ich regelmäßig C&C RA2 gezockt.
    dann auch ne zeit age of empires und black & white
    aber in letzter zeit nicht mehr.
    VA weil letztere spiele nicht mehr gefallen und ersteres verloren ging

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Für diverse Online-Spiele ist mein Comp leider zuuuuu langsam. Eigentlich ist er für alles zu langsam wenn man realistisch bleiben will... :damn:

  • Ich habe bis jetzt noch nie was online gespielt. Obwohl mein Bruder und ich haben mal unsere PC verbunden und Zanzarah und Age of Wonders gegeneinander gezockt. Heute aber nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Vitani
    Für diverse Online-Spiele ist mein Comp leider zuuuuu langsam. Eigentlich ist er für alles zu langsam wenn man realistisch bleiben will... :damn:


    So ein Quatsch, Worms in 2D beispielsweise läuft mit jeder Kiste und sogar mit 56k-Modem online Spielbar ohne merkliche Verzögerungen.

  • um mit dem ds online zu spielen braucht man nen wireless lan router
    ich kauf mir auf jeden fall animal crossing ds *sich schon drauf freut* :]
    sonst spiel ich selten was online

  • Nen wireless Lan Router vom PC?
    Was willste den damit am DS anfangen?lol
    Ich dachte der DS geht nicht online,nur über Infarot kann man zocken aus nächster nähe.
    Habe ich gelesen.


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Zitat

    IGN.com bestätigte, dass der Online-Service in Kooperation mit GameSpy (eine IGN Tochter) realisiert wird.
    Zudem wurde nochmals betont, dass man auch problemlos seinen Wireless-Router zu Hause nutzen kann, um online zu gehen.


    In Spielen wie Animal Crossing DS wird man wählen können, ob man lokal mit seinen Freunden oder übers Internet mit Fremden spielen möchte.


    Der Online-Service wird definitiv keinerlei Gebühren kosten, egal, ob man von zu Hause aus oder über einen öffentlichen Hotspot online geht.
    Lediglich die jeweiligen Internet-/Nutzungsgebühren müssen beachtet werden.


    http://planetds.de/index.php?p…sdetails&datum=1115736695

  • Zitat

    So ein Quatsch, Worms in 2D beispielsweise läuft mit jeder Kiste und sogar mit 56k-Modem online Spielbar ohne merkliche Verzögerungen.


    Ja scho, aber ich kenn niemanden der das Spiel noch hätte ausser Grob. ^^Und da hab ich auch noch nie ausprobiert ob das geht. Ich meinte aber auch Spiele mit technisch etwas höheren Ansprüchen als Worms. =)
    z.B. Ragnorök Online.