Kurze Vorstellung für die Suche

Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • "Hi, mein Name ist Leonard Church..." und wenn du dieses Zitat kennst feier ich dich jetzt schon.


    Ich hab mich in dem Forum angemeldet weil ich an nem kleinen Zeldaprojekt arbeite und dringend Hilfe von jemandem der mit Programmen wie Photoshop etc. versiert ist.

    Bei Interesse schaut doch in meinem nächsten Prost vorbei.


    Vielen dank.

  • Grüß dich, schön dass du selbstmotiviert und ambitioniert an die Sache gehst. Ich wäre wohl nicht geeignet, da ich zwar mich gerne künstlerisch betätige, aber in Sachen Programmen und Computer eher der Durchschnittsuser bin. Zudem möchte ich mich in meiner Freizeit nicht zeitlich binden. Dennoch würde ich gerne wissen, von welcher Art Projekt wir hier reden, weil neugierig. Möchtest du eine eigene Seite einrichten?


    Edit: Ah, habe gerade deinen anderen Beitrag gelesen und bin somit im Bilde. Bin schon sehr gespannt.

  • Moin,

    ich habe auch lediglich mit einer Idee hier angefangen. Inzwischen hat mich jedoch eine Motivation gepackt viel mehr zu schrieben, gerade Kritik zu den Zelda-Spielen zu verfassen.

    Leider kann ich dir nicht helfen, wünsche dir viel Erfolg und vielleicht eine doch gute Zeit hier.

    MfG

    Ich mag Signaturen nicht, weil sie die Scroll-Leiste ohne Kontext verlängern.

  • Hallo Church und willkommen bei uns im Forum!


    Schön, dass du zu uns gefunden hast. Das ist ja mal ein interessantes Projekt. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!

    Vielleicht findest du ja noch das ein oder andere interessante Thema für dich.