"The Legend of Zelda: Dark Sage" - Saga

  • Ayyyy,

    ich geh' jetzt einfach mal davon aus, dass der ein oder andere Nutzer des Forums noch dieses Video kennt:



    Es erzählt hauptsächlich über den Zelda Mythos an sich, mit allem drum und dran. Es wird ein legendärer Held, die Entstehung Hyrules, das ziehen des Master-Schwert und ein klassischer Kampf gegen Ganon gezeigt. Das ganze Bildmaterial wurde von jemanden der sich Coloniser nennt wohl in einer entsprechenden 3D-Model Software entwickelt und dann bearbeitet, für jemanden der das alleine und als Hobby macht sieht das auch sauber aus - vor allem wen man bedenkt, dass die Projektreihe auch schon 5-10 Jahre auf dem Buckel hat.


    Dass das eine Projektreihe ist war für mich bis eben auch neu, tatsächlich veröffentlichte er ein paar Jahre später dann noch das Video "The Legend of Zelda: Dark Sage -Encore". In diesem Video stellt sich Link Majora, Dark Link und scheinbar auch Dark Ganondorf (?).



    Richtig geschickt hat mich dann aber eben, dass er vor scheinbar einem Jahr das Video "The Legend of Zelda: Dark Age - Finale" gepostet hat. Vielleicht aht er das in irgendeiner Form auch vorher schon mal gepostet, denn auf seinem Channel findet man unterschiedliche Szenen des Projekts. Was daran krank ist, ist dass es sich bei dem Video um einen ganzen Film handelt, eine Stunde ist der lang. Muss ich mir bei Gelegenheit schon reinziehen :saint:



    Jetzt frag ich mich aber ob ihr vorher schon die Videos kanntet?

    War euch vielleicht nur der sehr bekannte erste Kurzfilm ein Begriff oder kanntet ihr vielleicht sogar schon die ganze Reihe?

    Fragen über Fragen :)