Wo sind die letzten beiden Schreine !?

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Guten Abend :)


    Ich bin neu hier und bräuchte mal netterweise euere hilfe . Ich habe 118 Schreine + alle DLC Schreine gefunden . Mir die letzten beiden Schreine verstecken sich zu gut ... Ich erkunden seit 1 Woche die Karte , finde aber nichts .

    Im Anhang mal 2 Bilder der Karte .

    Über Hilfe wäre ich sehen dankbar .


    Lg Baiano



    • Hilfreichste Antwort

    Hallo Baiano!


    Ich hab mir mal die Screens angeschaut und die dir fehlenden Schreine gefunden.




    Den Linken hast du nicht gefunden bisher, den anderen rechts hast du aktiviert, aber nicht abgeschlossen. (Die Mitte vom Symbol ist gelb)