Grüß Gott aus Franken

  • Hallöchen zusammen,


    da ich neu hier im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen.


    Ich bin Patrick, ein 32 jähriger Kerl aus (na wer hätte es gedacht?) dem schönen Franken.... Ich habe mir Anfang August nach langen überlegen die Switch gekauft. Da ich in meiner Kindheit ein snes hatte und zelda a link to the past mein Alltime Favorit war, musste ich mir auch Botw holen. Leider hatte ich nach 2-3 Stunden noch keinen richtigen Zugang zum Spiel und hab es weg gelegt. Nach einem langen Zock Wochenende bin ich endlich wieder in Hyrule angekommen und möchte mich auch mit anderen Hylianern austauschen, deshalb bin ich hier.


    Genug gelabert, auf schöne Gespräche :)

  • Hallo und willkommen im Zelda-Forum! Ich hoffe, du lebst dich hier schnell ein. Sicher findest du hier viele Gleichgesinnte, um dich auszutauschen. Spielst du denn noch andere Spiele neben Zelda?


    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!

  • Hallöchen!


    Spielst du denn noch andere Spiele neben Zelda?

    Das würde mich doch auch mal interessieren, vor allem, ob auch andere Konsolen für dich interessant sind oder du ein reines Nintendo-Kind bist!


    Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, dass du einige interessante Themen findest, in denen du mit uns diskutieren kannst!

  • Viel Spaß im Forum!


    Neben natürlich Zelda sind hier eine Menge Interessen vertreten, denn hier wird nahezu alles gezockt (Außer Mobile Games, was meiner Meinung nach keine Spiele sind).


    Dann viel Spaß beim Stöbern und Beiträge schreiben!!!!! ;)

  • Huhu,


    Ich zocke sonst eigentlich nur auf dem PC und da auch eher rpg und Strategie spiele. Diablo 3 habe ich eine ganze Weile sehr intensiv gespielt, werde mir das auf jeden Fall auch für die switch holen. Starcraft 2 ist auch super.... Und ab und zu mal Planet Coaster und Steep.

  • Hallo Absynthe,


    willkommen im Forum! Bei Deinem Namen muss ich (wie man sich sicher denken kann) an Absinth denken. Da hab ich mich gefragt, ob Du etwa ein Fan des Getränks bist oder ob das Wort für Dich eine ganz andere Bedeutung hat.


    Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Hyrule-Erkunden!