Neue Waren im Shop

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hiho,


    Ich habe da mal eine Frage welche mich seit Tagen beschäftigt. Aktuell kann ich nicht nachvollziehen, wann neue Waren im Shop verfügbar sind. Gerne möchte ich um mich auf den bevorstehenden Titanen vorzubereiten, meine Anzahl an Pfeilen aufbessern. Die Shops habe ich schon leer gekauft, aber seit Tagen, sind die regale noch leer.... Welches Ereignis löst aus, dass die Shops wieder Pfeile haben?


    Ich dachte ja es wäre der blutmond, aber nö....

  • Hallo Absynthe,


    herzlich willkommen :)


    Was deine Frage betrifft: Die Pfeile in den Shops und bei Terry erscheinen leider gar nicht mehr - einmal gekauft, bleiben sie weg. Lediglich die anderen Waren erscheinen später wieder neu.


    Neue Pfeile bekommst du nach dem Kauf nur noch, indem du die deiner Gegner aufsammelst.

  • Soweit ich weiß, gibt es nur eine bestimmte Menge an Pfeilen, die man besitzen kann. Hat man diese erreicht, kriegt man keine mehr zu kaufen.


    Ich hab generell eine geringe Menge an Elementarpfeilen und habe über den gesamten Spielverlauf permanent die Möglichkeit, mir neue Pfeile zu kaufen.


    Ich kann dir leider nicht sagen, wie die maximalen Mengenangaben sind.

  • Guten Morgen,


    Nunja wirklich viele pfeile hab ich nicht. Ich meine etwa 130 normale und ca 25 donnerpfeile. Alle anderen sind im einstelligen Bereich.


    Bisschen ärgerlich ist das sicher, aber nun gut

  • Ich hatte damals ein ähnliches Problem und gelesen, dass erst ab etwa 20 Pfeilen das Spiel registriert, dass wenig Pfeile vorhanden sind, und die Läden auffüllen. Aktuell habe ich keine Möglichkeit, das nachzuprüfen, aber sollte es stimmen, liegst du mit 130 Pfeilen leider deutlich drüber.


    Zumindest kann ich bestätigen, dass die Läden irgendwann wieder auffüllen. Da ich letztlich recht viele Pfeile von Monstern gesammelt habe, sind die Läden bei mir jedoch leer.

  • Nun, es gibt ein paar Tricks um Pfeile zu bekommen:

    - Pfeile von Gegnern bleiben in Holzschildern stecken und du kannst sie einsammeln

    - Bestimmte Gegner und vor allem Leunen lassen Elementarpfeile fallen

    - Es gibt eine bestimmte Stelle, da kannst du unendlich viele Pfeile sammeln, weil die Truhe mit Pfeilen immer wieder respawnt. Ich bin mir aber nicht sicher ob du mit deinem aktuellen Spielfortschritt dahin kommst. Wenn es dich interessiert dann google doch einfach ;)

  • Zitat von Absynthe

    ca 25 donnerpfeile.

    Naja logisch. Die Bomben- und Elektropfeile sind sehr starke Waffen und die meisten Gegner bekommen hohen Schaden, wenn man sie damit beschießt. Hätte man 100 Stück oder mehr, gäbe es ja kaum noch eine Herausforderung, oder?


    Darf ich fragen, welchen Titan du gerade vor dir hast?

  • Also 130 normale Pfeile finde ich viel. So viele auf einmal hatte ich glaube ich nie. Aber darum geht es hier nicht.


    Hast du auch die Bestände bei den reisenden Händlern schon aufgekauft? Damit meine ich die Händler, die man immer mal wieder unterwegs antrifft. Folgende Händler haben Pfeile im Angebot:


    Udo (Auf der Straße nördlich oder südlich des Stalls der Ebene)

    Giro (An der großen Steinsäule südwestlich des Turms der Zwillingsberge)

    Jini (Im Reiterschützen-Übungslager, wenn du auf einem registrierten Pferd sitzt).


    Ansonsten erhält man immer mal wieder Pfeile, wenn man einen Amiibo einsetzt, falls du so etwas haben solltest.

  • Hmm ich hab sonst keine so richtige Idee wie ich die Eisblöcke weg bekomm.... Also ich bin aktuell bei Vah Ruta. Hab mir vorhin auch den Archer Amiibo gekauft. Direkt ein paar Eispfeile.

  • Ich hab generell eine geringe Menge an Elementarpfeilen und habe über den gesamten Spielverlauf permanent die Möglichkeit, mir neue Pfeile zu kaufen.

    =O O...m...G... und ich Dussel hab immer soo mit Pfeilen gespart, weil da nichts mehr nachkam! Ist doch zum... :P


    Naja, andererseits, bei BotW hab ich so einiges nicht kapiert. Ich hab mir z.B. wochenlang die Blutmond-Szene immer wieder angesehen, bis ich endlich geschnallt hatte, dass man die wegdrücken kann :D

  • Öhh etwa ist mein Spiel kaputt oder da stimmt was nicht denn ich habe etwa von den Elektro Pfeilen 230 und von Feuer auch so 180 ich schau heute noch mal nach und kann genaue Angaben geben! Aber von den Normalen haben ich glaube deutlich weniger! Heute Abend kann ich genauere Angaben geben!

  • Öhh etwa ist mein Spiel kaputt oder da stimmt was nicht denn ich habe etwa von den Elektro Pfeilen 230 und von Feuer auch so 180 ich schau heute noch mal nach und kann genaue Angaben geben!

    Naja, viele Pfeile zu haben, wenn man weit ist im Spiel, ist keine Kunst. Die Frage ist, ob die Läden wieder auffüllen, wenn du dort Feuer- oder Elektropfeile kaufst? Vermutlich eher nicht, da du eben schon viele hast. Von Monstern und aus Truhen bekommen kannst du sie aber immer noch.

  • Ja die pack’s sind net mehr verfügbar aber bei Manchen Läden kann man Die einzeln kaufen! Aber wenn man schon so viele Pfeiel hat brauch man hab einer mehr kaufen! Wie gesagt Angaben heute Nachmittag wenn mich jemand erinnert! Xd