Windklinge

  • Hallo Leute,


    ich hoffe mir kann einer helfen. Für die Quest der Waffennarr fehlt mir leider die Windklinge und ich finde einfach keinen Yiga Offizier mehr.

    Kann mir einer sagen wo ich welche finde? Im Lager sind sie ja leider nicht mehr vorhanden.

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hey, willkommen bei uns :)


    Nun, also sobald du Meister Koga im Yiga-Lager besiegt hast, werden die Yiga jagt auf dich machen. Eigentlich tauchen sie alle paar Minuten auf. Ausnahmen sind bestimmte Regionen (Plateau, Wueste, Schloss...) und wenn du auf einem Pferd sitzt und durch die Gegend reitest, kommen sie auch nicht.


    Laufe doch mal einfach laengere Zeit im Inneren Hyrule herum. Zumindest ich treffe dort auf die meisten Y-Offiziere. Nimm dir am besten vorher ein Pferd, reite ein paar Minuten ueber die Ebene und steig ab. Es sollte nicht lange dauern, bis sie kommen.


    Ansonsten gibt es noch einen Schrein, den man nur dann aktivieren kann, wenn man vorher eine Quest beendet hat. Es gibt ja den Schrein im Dorf Kakariko und noch einen direkt in der Naehe ("Rahna-Ruki-Schrein", die Schreinkugel liegt bei Impa). Dafuer muss man vorher einen Y-Offizier besiegen. Wenn du das noch nicht gemacht hast, kannst du ja mal nach Kakariko gehen, dort im Dorf alle Sidequests machen, die es gibt und dich dann um die ploetzlich verschwundene Schreinkugel kuemmern (du musst vorher alle Quests im Dorf abschliessen).


    Gruss, Hyro

  • ich weiß nicht, ob der Tipp mit der Quest wirklich weiterhilft. Bei mir ist nach dem Sieg über den Offizier die Waffe nicht liegen geblieben. Ich hatte mich noch gefreut, dass er diese Waffe benutzt, weil sie mir im Hyrule-Handbuch gefehlt hat und dünnwandige sie verschwunden.