Ich bin im totalen Umbauwahn und muss aufpassen, noch freie Flächen übrig zu lassen für mögliche weitere Projekte. Ständig sehe ich irgendwo noch etwas und denke mir "Ach, hier könnte ich ja dieses und jenes machen" und zack...
Aber heute war ich relativ zurückhaltend. Der Vorplatz vom Museum wurde begrünt dekoriert, ansonsten habe ich nix gemacht.
Stattdessen habe ich jetzt den guten Gunnar beobachtet. Seitdem ich seinen Garten dekoriert habe, kommt er kaum noch aus seiner Ecke raus. Früher ist Gunnar auf der ganzen Insel unterwegs gewesen; jetzt ist er fast den ganzen Tag im Garten und fegt, gießt und schnuppert an den Blumen. Hin und wieder geht er die drei Schritte zum Strand, starrt in die Sonne, aber dann geht er wieder zurück und fegt erneut den Boden.
Gestern habe ich ihm eine Pilotenbrille geschenkt, die er dann auch bis zum Abend hin getragen hat. Die stand ihm sehr gut.
Auch Quacks ist jetzt häufiger an ihrem Haus anzutreffen. Ihr Garten ist noch nicht ganz fertig, aber der Rosa Flamingo scheint es ihr angetan zu haben, den ich ihr hingestellt habe. Sie schaut ihn sich die ganze Zeit von allen Seiten an.
Tja ansonsten gibt es aktuell nicht vieles zu berichten, außer eben, dass ganz viele Baustellen und unfertige Stellen auf der Insel existieren. Demnächst muss ich vier neue Aufgänge bauen lassen, zwei Aufgänge abreißen lassen, eine Brücke muss noch gebaut werden und 8 Häuser, der Nook-Shop, die Schneiderei und der Campingplatz müssen umplatziert werden.
Halleluja ![]()