Amiibo - Rüstungen

  • Liebe Zelda-Fans, ich bin hier um für meinen Sohn (bald 8 Jahre) ein Problem zu lösen ;-) Durch Internetrecherche bin ich leider noch nicht schlauer geworden.

    Mein Sohn hat u.a. den Link (Skyward Sword) - Amiibo, und von diesem bereits das Himmelsgewand und die -hose bekommen. Jetzt hat er neulich die Figur seinem Freund geliehen, damit er diese auch scannen kann. Und der hat prompt die Himmelsmütze bekommen. Mein Sohn hätte aber so gern das vollständige Outfit, und nun zur Frage: hat er eine Chance die Mütze nochmals über den Amiibo-Scan zu bekommen oder kommen diese Gegenstände nur ein einziges Mal? Kann man die Mütze sonst irgendwie bekommen? Wir würden uns über Hilfe sehr freuen, vielen lieben Dank!!!

  • beab

    Dein Sohn und du müsst euch keine Sorgen machen: Ausrüstungsgegenstände können mehrfach erscheinen. Falls ihr keine Geduld habt es jeden Tag nur 1 x zu probieren, könntet ihr theoretisch auch Speichern -> Scannen -> und wenn ihr nicht die Kappe bekommt wieder neu laden und es noch einmal probieren.