User des Monats Oktober

  • UserDesMonats.png



    Für die meisten von uns dürfte wohl ein Blick aus dem Fenster genügen, um festzustellen, dass wir nicht nur aus astronomischer, sondern auch aus meteorologischer Sicht nun im Herbst angekommen sind. Oder gibt es noch jemanden unter uns, der blauen Himmel und Sonnenschein genießen darf? Mich jedenfalls freut die merkliche Abkühlung sehr!


    Spieletechnisch hält der Oktober ein paar nette Releases bereit. So erscheinen beispielsweise Super Mario Party am 5., The World Ends With You -Final Remix- am 12. sowie Dark Souls: Remastered und Luigi's Mansion (3DS) jeweils am 19. Oktober. Worauf freut ihr euch am meisten?


    Dann bin ich mal gespannt. Welchen User schickt ihr in den Kampf?




    ─────────────────────────────

    Infobox


    Wenn Du auch mitmachen möchtest,

    dann lies Dir bitte die Spielregeln durch.


    Ende der Nominierungen: 16. Oktober

    Beginn des Votings: 17. Oktober

    ─────────────────────────────



    Viel Spaß wünscht

    euer ZF-Team

  • Erst mal danke, dass ich beim vierten Anlauf doch noch zum UdM in diesem gewählt wurde, das hat mich sehr gefreut :thumup2: Da Ashes sich weiterhin aktiv am derzeitigen Geschehen beteiligt, neue Themen startet und besonders bei den Zelda Theorien auffällig ist, möchte ich sie erneut diesen Oktober ins Rennen schicken.

  • zu sehen, dass Ashes User des Monats Oktober 2018 geworden ist und sogar konkurrenzlos gewonnen hat. He, he. Ihre Beiträge springen mir nicht selten ins Auge und auch während meinen aktiven Phasen in der jüngsten Vergangenheit habe ich sie in den verschiedensten Forenbereichen gesehen und ihre ausführlichen Beiträge gern gelesen.


    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Danke dafür. Es ist wirklich schön zu hören, dass ihr gerne meine Beiträge lest. Ist nur nicht so spannend zu voten, wenn keine Konkurrenz da ist. Das nächste mal werde ich also wieder jemanden vorschlagen :P. Super ist es, dass ich es ausgerechnet im Oktober bin. Mein geliebter Gruselmonat. Da gibt es schöne gruselige Events und Geschichten. Kein Fan von Halloween, aber somit ein Fan dessen, was das Fest mit sich bringt.