User des Monats November

  • UserDesMonats.png



    Wie schnell doch die Zeit vergeht, nicht wahr? Es sind nur noch Wochen, bis auch dieses Jahr zu Ende geht. Doch bis dahin steht noch einiges an.


    Und natürlich steht auch für die Spielefans unter uns (also für uns alle) das eine oder andere interessante Spiel in den Startlöchern. So erscheinen unter anderem WORLD OF FINAL FANTASY MAXIMA am 6. und die beiden neuen Pokémon-Abenteuer Pokémon: Let's Go, Evoli! und Pokémon: Let's Go, Pikachu! am 16. November. Und in genau fünf Wochen beginnt mit Ultimate die nächste Super-Smash-Bros.-Generation! Darüber hinaus freuen sich unsere Fallout-Fans sicher auf den 14. November, wenn Fallout 76 erscheint. (Wem das alles zu actiongeladen ist, kann ja immer noch auf den bevorstehenden Landwirtschafts-Simulator 19 zugreifen!)


    Dann werft mal kreuz und quer eure Nominierungen in den Raum. Da ich in diesem Monat Geburtstag habe, wünsche ich mir mindestens fünf Nominierungen. Mir fallen mindestens eine Hand voll ein. Aber eine leckere Schokotorte geht auch!




    ─────────────────────────────

    Infobox


    Wenn Du auch mitmachen möchtest,

    dann lies Dir bitte die Spielregeln durch.


    Ende der Nominierungen: 16. November

    Beginn des Votings: 17. November

    ─────────────────────────────



    Viel Spaß wünscht

    euer ZF-Team

  • Auch wenn sich Megaolf   wahrscheinlich mittlerweile Gedanken macht ob seine bald 12.000 gezählten Beiträge innerhalb des ZFs überhaupt Sinn machen oder doch eine krankhafte Obsession sind, nominiere ich ihn zum User des Monats. Trotz der unglaublich hohen Anzahl der Beiträge dominiert meistens Qualität statt Quantität und noch heute wird man von Olf's Aktivität beglückt (zumindest wenn man nicht jeden Beitrag und rauen Ton auf die goldene Waage legt, hehe). Er ist eine Bereicherung des Forums und das auch im letzten Monat. Macht keinen Fehler, werdet Team "Mega"! Go Olfi!

  • Revali sehe ich im Forum leider fast nur in der Spieleecke, sonst würde ich ihn gerne mal nominieren. Aber warum auch nicht? Er ist auf jeden Fall eine treue Seele und im Chat hat er für jeden der fragt etwas Leckeres dabei. Das unterstützt eine bessere Atmosphäre. Schließlich sind zahlreiche ausformulierte Beiträge nicht alles, was unsere Community ausmacht. ;)

  • 8|Vielen Dank Ashes hatte nicht erwartet das ich mal nominiert werde..... Ja ich bin leider noch kaum im Forum aktiv und das liegt hauptsächlich an mir selbst.. Den Spaß hier habe ich noch lange nicht verloren nur private Sachen stehen da etwas im weg! Vltt schreib ich ja mal wieder was

  • Vielen Dank für die Nominierung. Ich bin auf jeden einzelnen Beitrag den ich hier geschrieben habe stolz und hoffe, dass sich noch so viele wie möglich dazugesellen und wenn nur ein Beitrag davon jemandes Tag irgendwie bereichert hat, dann hat es sich schon gelohnt. Die Beiträge, die einen Tag entreichern, zähle ich aber nicht ab, das wäre nicht fair und wo kämen wir denn da hin.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #51: Val Hallen

    valhallenxqcyi.png

    "Upsurge!"