• Hi. Ich bin Koeter. Aber auch gerne Köter.

    In Wahrheit heiße ich ja eigentlich Oliver Koëter, aber soweit ich denken kann war ich für jeden immer nur "Köter" und mit dem Namen hab ich mich mittlerweile abgefunden :D

    Ich bin 25 Jahre alt, spiele Zelda schon seit meiner Kindheit und bin allgemein megamässiger Nintendo-Fanboy. Ein, Zwei andere Konmsolen und mein PC stehen zwar auch hier, aber seit dem SNES zieht es mich immer wieder zum japanischen Urgestein zurück.

    Das Forum verfolge ich anonym schon ein paar Monate, hier und da hab ich als Geist herumgelesen und hab jetzt mal den Entschluss gefasst, mich zu registrieren.

    Falls es noch Fragen gibt, immer her damit :thumbup:

  • Willkommen im Forum auch von mir, Koeter!


    Hast Du neben Nintendo denn noch andere Hobbys, von denen Du uns erzählen magst?


    Viel Spaß beim Lesen und Schreiben wünsche ich! Als Fan von Nintendo findest Du hier ganz bestimmt viele Möglichkeiten, Dich in den unzähligen Threads so richtig auszutoben. Sicher gibt es viele Mitleser, die sich darüber freuen würden.

  • Grüß dich, Koeter


    Ich finde es sehr mutig, den echten vollen Namen anzugeben;), aber vielleicht bin ich auch nur paranoid so manchen Leuten gegenüber, die sich im Internet bewegen. Allerdings kommen mir die Leute hier im Forum recht symphatisch vor, dass ich solches ihnen nicht zutrauen möchte, außerdem ist es nicht facebook und Co, wo viele Leute einfach hingehen können um einer Menge an privaten bzw. persönlichen Daten über andere Personen habhaft zu werden. Leider machen sich zu viele Leute dort zu transparent für Dritte. Dagegen wirkt die Informationsausbeute hier hoffentlich armseelig genug, dass Leute, die diese Daten missbrauchen wollen sich niemals hierher verirren.


    Wie du siehst kannst du dich mit uns durchaus auch über ganz andere Themen unterhalten als Games....sofern du denn das Bedürfnis dazu verspürst. Bin gespannt auf deine Beiträge..also...VIEL SPAß^^

  • Hallo und willkommen auch von mir, Koeter!


    Schön, dass du dich entschlossen hast, dich anzumelden und mitzuschreiben. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei!


    Da du ja schon einige Zeit mitliest, solltest du dich ja bereits ganz gut hier auskennen. Bei Fragen kannst du natürlich auch gerne nachfragen, wir, äh, beißen nicht.

  • Whoop vielen Dank erstmal für die Begrüßungen :) Hat mich sehr gefreut. Hatte gestern leider nicht allzu viel Zeit noch zu schreiben.

    Andere Spiele(reihen) die ich gerne mag sind zum Beispiel alles was Mario so hergibt, Donkey Kong Country, Super Smash Bros., Metroid (!!), Grand Theft Auto, Die Sims, ab und an ein wenig Overwatch sowie neuerdings auch Final Fantasy 14.

    Und wenn ich mal zu anderen Dingen in meiner Freizeit komme dann läuft es meistens darauf hinaus, dass ich es mir auf der Couch gemütlich mache und ein paar Filme schaue. Die Originaltrilogie von Krieg der Sterne ist hier sowieso jedes Jahr mindestens ein Mal ein Muss.