14. Forengeburtstag!

  • Liebe ZF-Mitglieder!


    Es ist tatsächlich wieder soweit! *trommelwirbel* Das ZF hat eine weitere Hürde genommen und ist heute Sage und Schreibe 14 Jahre alt geworden! :z05:


    Heute vor genau 14 Jahren kam uns die glorreiche Idee, ein Zelda-Forum zu gründen und zusammen mit Bucho und einigen anderen Fans den Grundstein für das wohl größte und stylischste Zelda-Forum im deutschsprachigen Raum zu legen. Obwohl sich die Zeiten geändert - und Foren sich immer schwerer durchzusetzen haben - sind wir immer noch vorne mit dabei - natürlich auch, weil wir stets auf dem neusten Stand der Technik sind! #woltlab #wbb5.1


    Doch was wird euch in Zukunft hier erwarten, fragt ihr euch?


    Nun, wir haben einige wirklich tolle und interessante Events in Planung, welche bestimmt wieder für jede Menge Spaß und Unterhaltung sorgen werden! Schon zur Weihnachtszeit geht das erste Event an den Start und ein weiteres wird im Januar/Februar stattfinden. Auch design-mässig wird es noch viele Überraschungen geben. ihr könnt euch also auf jede Menge Action im Forum freuen!


    Wir hoffen, dass es euch hier weiterhin gefällt, auch wenn vielleicht nicht mehr so viel los ist wie vor zehn Jahren. Aber ein neuer Zelda-Titel ist bestimmt schon in Mache und Experten gehen sogar schon von Ende 2019/Anfang 2020 davon aus. Ausserdem steht Klasse vor Masse und für Ersteres war unser Forum schon immer bekannt. Oder? :)


    Also hebt die Gläser und stößt auf weitere 14 Jahre ZF an, die noch auf uns zukommen werden, wenn nicht gerade der Mond vom Himmel fällt. :sekt:


    Wir wünschen allen Forenmitgliedern und Besuchern weiterhin viel Spaß und lasst unbedingt eure Grüße liegen!


    Happy Birthday @Forum! :bday::party: :beer:


    Euer Deku :dance: & Team


    PS. Vergesst nicht dem großartigen Musiker ODB Tribut zu zollen, der leider genau am Tag unserer Gründung (13.11.2004) verstorben ist. R.I.P.

  • Glückwunsch zum 14. Jubiläum. Ich bin froh, Teil dieser tollen Gemeinschaft hier zu sein, auch wenn meine Aktivität sich im Vergleich zur Anfangszeit jetzt mehr aufs Mitlesen beschränkt.


    Mein Lob an das komplette Team, dass ihr euch immer wieder tolle Aktionen ausdenkt, um das Forum am Leben zu erhalten. Ja, es ist weniger los als früher, aber dafür gibt es hier immer noch aktive User und rege Diskussionen im Vergleich zu manch anderen ehemals sehr beliebten Foren.


    Macht weiter so!

  • Herzlichen Glückwunsch an das Zelda-Forum und deren Erfinder.


    Auch alte Hasen werden nach X Jahren den Weg zurück finden. *unauffällig umherschau*

    Weniger los bestimmt, aber nicht langweilig! In den neuesten Themen werden fleißig Meinungen ausgetauscht.


    "Ein Hoch auf das was vor uns liegt
    Das es das Beste für uns gibt
    Ein Hoch auf das was uns vereint
    Auf diese Zeit" Andreas Bourani

  • Oha! Auf die Events bin ich aber echt gespannt! :) Alles Gute zum Geburstag liebes ZF, finde ich cool, dass es dich gibt. :P

    14 Jahre ist für das schnelllebige Internet echt nicht wenig. In der Zeit wurden viele Firmen und Plattformen gegründet und wieder eingestampft. Das ZF bleibt bestehen! Auf die nächsten 14!

  • Wahnsinn, die Zeit vergeht wie im Flug. Bei diesem Tempo ist der 20. Geburtstag regelrecht zum Greifen nah

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #55: Salem Saberhagen

    salem-tuxs3jvs.jpg

    "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen, Miauz."

  • Alles Gute zum Geburtstag, liebes Zelda-Forum! Auf die nächsten vierzehn Jahre!


    Ein großes Dankeschön auch von meiner Seite an Deku und Konsorten, die den Laden damals aufgemacht haben und den chaotischen Haufen zusammenhalten. Hoffentlich bescheren wir dir nicht zu viele graue Haare. Und natürlich ein riesiges Danke an die tolle Community, die richtig gut zusammenhält und Leben in die Bude bringt *einmal Baguette für alle ausgeb*


    Wie Deku bereits angekündigt hat, haben wir ein paar Events und Ideen in petto, auf die man gerne gespannt sein kann. Doch dazu zu gegebener Zeit mehr ;) :S

  • Wir wollen Events! Wir wollen Events! Wir wollen Events!


    Alles Gute zum 14. Geburtstag wünscht die bescheidene und geduldige Community :friends:

    Keine Sorge, solange der gute Zockergeist hier nicht verloren geht, kommt keine Langeweile auf!

    :gamer4:

  • Alles Gute zum 14. Geburtstag liebes Forum. Auch wenn ich hier kaum noch vorbeischaue, bin ich doch dankbar für all die lustigen Stunden und Bekanntschaften hier. ;)

  • Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu vierzehn Jahren, altes Brett! Ein Alter, auf das Deku bewusst stolz sein kann. Ich bin froh, dass das Forum auch heutzutage von einer guten und aktiven Community lebt, und sicher, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis wir auch einmal seine Volljährigkeit erleben können.


    In diesem Sinne: danke, Deku, Bucho, das Team und die Community für ein so schönes digitales Zuhause!


    Also stell bloß nix verbotenes an, nimm keine Drogen und sei vor Mitternacht zu Hause! Ach und denk dran: Kondome schützen!

    LA.png

  • Deku

    Ich möchte natürlich nicht fehlen, wenn es darum geht, deinem großartigen Werk in aller Öffentlichkeit Tribut zu zollen und zu gratulieren. Weitermachen! :)

    Erlaube mir, dich zu warnen, dass es ein gefährliches Unterfangen ist, meine Genialität in Frage zu stellen; es könnte deinen Tag um einiges surrealer machen.


  • Nachträglich alles Gute auch an den nicht mehr so jungen Forum. Nach wie zuvor blüht hier Leben und ich möchte mich an dieser Stelle an Deku und Bucho bedanken, dass sie damals 2004 das Forum ins Leben gerufen haben.

    Mit den Forum verbinde ich viele schöne Zeiten und Momente.



    I’m just watching a bad dream I never wake up from.

    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • hahahaha wieder ein jahr rum ;) der jährliche post hier erinnert mich dran, dass ich echt ein immer älterer sack werd. das forum selbst ist mittlerweile zum methusalem gereift. quasi ein dinosaurier, aber hoffentlich noch weit vom ausstreben enfternt.

    hätt damals nicht damit gerechnet, dass die registrierung hier 14 jahre hinter sich her zieht XD

    Nun denn lieber deku und liebe foren crew, alles gute und weiter so!