Sony – News & allgemeine Diskussionen

• Die offizielle Wrap Up Seite von Sony ist nun wieder Online und natürlich spinnt sie in der ersten Woche wieder rum und man bekommt Fehler oder es wird angezeigt, dass man seine Daten nicht geteilt hat. Mal klappt es; ihr könnt es also gerne versuchen; aber ich hatte bisher noch nicht so viel Glück, wie ich es mir gewünscht habe. xD

Vielleicht habt ihr ja mehr Glück? Ansonsten einfach etwas warten ... meist fängt es sich nach ein paar Tagen.

• Wir zu erwarten ist bei mir nicht viel zu sehen.

Mit Metaphor: ReFantazio habe ich insgesamt über 100 Stunden verbracht, aber der größte Teil lag wohl noch im vergangenen Jahr. Und vor Kurzem habe ich eben wieder Persona 5 angefangen.

Die übrigen 1% sind wohl Tagträumerei :wacko:

Verwundert bin ich auch über den zweiten Bildschirm:

98%? Was sind denn die restlichen 2%?

• Bei mir schauen meine Spitzenspiele so aus:

Hab ja vor kurzem erst wieder angefangen, auf der PS5 zu spielen, deswegen sind da meine Nummern n bisschen kleiner.

auf der zweiten Seite finde ich meinen designierten Gaming Stil aber auch fragwürdig:

Sony, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mehr RPGs und Action-Adventures als Shooter gespielt hab. xD

Das bisschen, was ich an Doom 2016 gespielt hab, wird sicher viel kürzer sein als alles andere. Vor allem, weil's ja auch nicht auf meiner Top 5 auftaucht xD

• Anbei mein PlayStation Jahresrückblick, welcher sich überwiegend im Dezember ergeben hat. Daher wäre dieser noch nicht repräsentativ gewesen, wenn ich ihn bereits Anfang Dezember gepostet hätte. Die elf Monate davor war es meinerseits etwas ruhig auf der PS4 und die PS3 fließt ja leider nicht mit in die Statistik ein.

Bei Xbox ist der 2025er Jahresrückblick aus Budgetgründen gestrichen worden. Dann halt nicht. Hab letztes Jahr sowieso am meisten auf PC gespielt.