War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius

Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Auch in der Global-Version ist nun das FFVIIR-Event angekommen. Der erste Teil mit Cloud/Tifa ist bereits durch und seit gestern stehen Barret und Aerith auf dem Programm. Ich konnte Tifa abgreifen und bin relativ froh. Habe sie auch schon auf 60 gebracht. Ansonsten hoffe ich, dass ich noch die ein oder anderen Mats erfarmen kann. Damit ich Tifa auf Vorderfrau bringen kann. Der deutsche-Bereich ist leider etwas eingeschränkter. Zumindest fühlt sich die deutsche Community relativ tot an. Womit ich aber kein Problem habe, da die englische Community schon relativ gut vertreten ist. Und überwiegend spiele ich das Game eh nur zwischendurch.

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Ich spiele nach wie vor weiterhin aktiv FFBE-WotV. Vieles läuft nebenher. Aber ich nehme mir schon so 30-60 Minuten Zeit am Tag um die ganzen Inhalte durch zulaufen. Mit dem Autoplay, läuft das so ganz gut.


    Ich konnte bereits Tifa auf 99 bringen. Das ist vorerst meine beste Leistung. Dies bedeutet grundsätzlich max. LVL. Zwar gibt es noch EX-Jobs, wodurch ich einige Chars noch auf 120 bringen kann. Aber da sitze ich noch dran. Nebenher habe ich auch Charlotte auf maximal Stufe gebracht. Hier habe ich sogar die Jobs auf max gebracht. Demnach könnte ich sie sogar auf 99+ bringen. Aber derweil fehlen mir die EXP für. Sie ist vorerst auf 88. Aber das wird mein nächster Charakter sein. Dann habe ich mit Lu'Cia (Starter) 3 Charakter auf 99. Und somit steht mein Noobie PVP-Team.


    Gestern war Wochen-Reset und ich habe mich mal kurz auf Rank 5.000 hochgegrindet. Aber ich glaube ich bin heute wieder zurück gefallen, hehe.


    Gerade laufen auch ein paar Inhalte nebenher im Autoplay. Ich will unbedingt Charlotte maxen. Da habe ich mir so mühsam die Jobs zusammengefarmt. Jetzt will ich schauen, wie schnell das mit dem EX-Jobs klappt. Ob das auch nochmal mühselig ist. xD

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Ich führe eigentlich nur meinen japanischen Account einigermaßen aufmerksam – dort habe ich auch alle Remake Charaktere abgegriffen, die es gibt und ich finde die Artworks dazu auch echt gut. Habe auch alle vier auf maximal Level gestuft.


    Generell habe ich noch ein paar der Collaborations-Units und ich glaube sogar, dass ich fast alle habe? Warrior of Light, Cecil, Kain, Rosa, Tidus, Yuna, Auron, Prompto, Noctis, 2B und 9S? Wenn mich nicht alles täuscht, dann dürfte mir nur Golbez fehlen?


    Ich finde das Game leider immer mehr überladen und habe auch an der japanischen Version nicht mehr so viel Freude. Es gibt einfach so viel Scheiße die man machen kann… zig Banner jeweils, zig Materialien, zig Events.


    Hier mache ich wirklich nur das „Nötigste“ und logge dann wieder aus, bis ich den nächsten Final Fantasy-Charakter an Land ziehen und auf MAX bringen kann. xD

  • Generell habe ich noch ein paar der Collaborations-Units und ich glaube sogar, dass ich fast alle habe? Warrior of Light, Cecil, Kain, Rosa, Tidus, Yuna, Auron, Prompto, Noctis, 2B und 9S? Wenn mich nicht alles täuscht, dann dürfte mir nur Golbez fehlen?

    Gäbe noch die FFT Charaktere. Ich meine als ich das letzte Mal gespielt hatte gabs noch die FFBE WotV x Final Fantasy Tactics Collabo. Aber da weiß ich auch nicht, welche Charaktere kamen. Ramza auf jeden Fall und ich glaube noch 2-3 weitere? Aber die habe ich so auch nicht. Ich bin quasi erst mit dem FFVIIR-Event zurückgekehrt. Mal schauen was ich noch so kriege.


    Ich spiele auch stumpf immer nach Laune. Wenn ich keine Zeit habe, lass ich das Spiel laufen und farme Mats. Das passt ganz gut. Da läuft das etwas angenehmer, als bei ToC. Weil ich hier nicht so "aktiv" am Handy sein muss. Zumindest muss ich bei ToC schon öfter mal irgendwas drücken. xD

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.