Warum kann ich nicht Zwischenspeichern?

  • Hallo,


    ich hab da ein Problem, wenn ich in einem Kapitel zwichenspeichere und ich mache das Spiel dann aus, muß ich wieder am Anfang des Kapitels anfangen :cursing:, wenn ich wieder spielen will. Wieso ist das so?:/

    Gruß Steff65

  • Wenn alles mit deiner Memory Card/Speicher in Ordnung ist und du deinen Spielstand standartgemäßg abspeicherst oder überschreibst, dann dürfte das Speichern eigentlich zu keinem Zeitpunkt wirkliche Probleme machen. Aber obacht:
    Abspeichern ist in Twilight Princess kein normaler Safestate. Du wirst dich vermutlich nicht mehr am gleichen Standpunkt oder Raum wiederfinden, sondern an einer Position die dir bereits bekannt ist und vermutlich weiter zurück liegtt. Aufgesammelte Items, bezwungene Kämpfe und sonstige Erfolge dürften aber noch abgehakt sein. Achte zum Beispiel auf deine Munition: Ist der Zähler nach dem Speichervorgang identisch?