Der Zelda-Forum-Chatabend 2019

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Nun, was soll man da großartig sagen? Mein ehrliches Fazit wäre: Klar, die Chatabende haben sich nur selten als Erfolg rausgestellt. Wenn tatsächlich mal etwas los war, war es auch recht amüsant. Aber das war eben eher die Ausnahme als die Regel. Wenn man dann als Organisatorin privat zu sehr eingebunden ist, um das Ganze weiterzuführen, ist es ein logischer Schritt, da einen Cut zu machen. Obwohl die Ankündigungen ja auch immer so ein Teil des Forenlebens waren und man diese Konstante zwar nicht auf schmerzliche, aber auf irgendeine Weise vermissen wird. Aber auf jeden Fall sind deine, Sylph , Mühen der Chataktivität Leben einzuhauchen sehr zu schätzen, und du hast da einen guten Job gemacht!

  • Danke für eure lieben Worte! Ehrlich gesagt hatte ich gar nicht mit Antworten gerechnet, haha. Es freut mich aber, dass der ein oder andere auch Spaß an den Chatabenden finden konnte. Mir ging es ganz ähnlich, besonders zu Anfang lief es ja echt rund. Aber auch später, als die Chatabende seltener und weniger stark besucht wurden, haben sich noch einige unvergessliche Stunden ergeben. Danke daher zurück, mir hat das Organisieren nämlich auch viel Spaß gemacht!


    Da dieses Thema damit obsolet geworden ist, werde ich es in Kürze schließen und ins Archiv verfrachten. Ich denke, für die Sondertermine bietet sich ein neues Thema eher an - wenn es soweit ist.

  • Sylph

    Hat das Thema geschlossen.