Zelda Forum-Awards 2018

  • Mein Stimmzettel ist jetzt auch da wo er sein soll! Diesmal habe ich mir gedacht, dass es besser ist überhaupt jemanden zu nennen als eine Kategorie auszulassen. Zwar habe ich nicht in jeder Kategorie jemanden genannt, aber in fast jeder einmal.


    Ich kann verstehen, dass sich die meisten User bei den Awards etwas zurückhalten. Es ist schon etwas Arbeit und bei vielen Kategorien brauch es viel Nachdenkarbeit und eventuell sogar Recherche.


    Aber es ist immer wieder total unterhaltsam die Ergebnisse durchzulesen. :) Danke Hyro, dass du das machst!

  • So ihr Lieben,


    nach dem letzten Reminder haben mich doch tatsächlich noch einige Stimmzettel erreicht, so dass wir jetzt bei 15 Teilnehmern sind. Das ist schon ein bisschen mehr, aber da geht sicherlich noch was!


    In genau einer Woche endet das Voting, weshalb ich hiermit noch die letzten wachkitzeln möchte. Habt keine Scheu; ich beiße nicht :)


    Ich freue mich auf eure Post! Die Hyro!

  • Puh! *Hände abklopft*


    Bevor ich wieder zurück ins Zocken versumpfe, habe ich gerade noch meinen Stimmzettel abgegeben! Vielen Dank für die Vorbereitung und Bemühungen, Hyrokkin ! Hat wieder Spaß gemacht mitzumachen und ich freue mich schon auf die Auswertung.

  • Heute ist der letzte Tag des Votings.

    Immerhin haben 22 Stimmzettel mein Postfach erreicht, was nicht schlecht ist.


    Sollte sich spontan doch noch jemand entschieden, mitzumachen, wäre nun der richtige Moment.


    Bis 23:59 Uhr könnt ihr mir noch schreiben.


    LG Hyro

  • Mal wieder auf dem allerletzten Drücker, AAABEER ich hab meine paar Stimmen auch nun abgegeben. Huui!
    Ich wollte das lieber am PC machen, weil es übers Handy etwas arg anstrengenden ist, nur war ich in der letzten Zeit selten privat am PC. Naja, hat ja doch noch geklappt.


    Bin schon gespannt auf die Ergebnisse!

    Spite of all sadness, your doubts and your pain

    tvmzsnns.png

    Hope is your gladness, your power and gain.

    Artwork by Cédric Roux

  • TADA!!!!!!!!!!! 8)



    Okay, falscher Alarm, gnihihi. Das hier sind noch nicht die Ergebnisse, sondern nur eine Zwischenmeldung an euch, dass die Stimmen ausgezaehlt sind. Jetzt muss nur noch Deku die Grafiken machen - ich selbst kann sowas nicht und habe das erfolgreich an unseren Lieblingsadmin abgeschoben.


    Ich habe aber gehoert, dass ihr alle Statistikfreunde seid, weswegen ich euch die Wartezeit mit einer netten Statistik verkuerzen will. Diese gibt keinen Hinweis auf Gewinner, sondern bietet euch reine Zahlen. Ihr koennt also schon mal sehen, wie die Awards so gelaufen sind.

    Wenn ihr Anfang kommender Woche die Ergebnisse bekommt, koennt ihr anhand dessen auch vergleichen, wie viele Stimmen ihr ueberhaupt bekommen habt. Dies werde ich euch dann naemlich auch verraten, aber das dauert noch ein bisschen.


    Bis dahin haltet die Ohren steif!


    LG, die Hyro

  • Hui ui ui. Da wurde sich wieder sehr sehr viel Mühe gemacht. Ich bin gespannt. Die Statistik von Hyro heizt einen nur noch mehr an. Ich kann’s kaum erwarten.

    Für mich ist der Jahresaward wie die Oskarverleihung. Mich kribbelts überall.