Hallö, lang ist es her

  • Hi, ich war schon sehr lange nicht mehr hier.
    Ich denke das meine letzte Anmeldung im Jahr 2015 oder 2016 war. Vor 2-3 Tagen fiel mir durch eine Unterhaltung meine Zeit hier wieder ein und wollte mich mal wieder an den verschiedenen Konversationen beteiligen. ^^

    Über mich gibt es so jetzt estmal nicht viel zu erzählen.
    Ich bin weiblich und 22 Jahre alt. Ich zeichne und male recht gerne.
    Zelda habe ich mit Spirit Tracks und Phantom Hourglass kennengelernt. Mein Liebstes Zelda ist Wind Waker.
    Ansonsten spiele ich noch sehr gerne Roguelikes, momentan hat es mir DeadCells sehr angetan. ^^
    League wird auch öfters gezockt.

    So das wars soweit von mir :D

    I sleep very very well in my quitsching bettgestell but today in dieser Nacht, is that scheißding zamgekracht.
    I hope that dir not passiert and my english better wird.

  • Lupa! :D An dich erinnere ich mich noch ganz gut, wir haben doch sogar mal kurzzeitig beim RPG zusammengeschrieben, wenn mich nicht alles täuscht. Schön, dass du wieder hier bist, auch wenn man mich selbst nicht mehr allzu oft hier sieht.^^

  • Willkommen zurück, Lupa! Ist schon eine ganze Weile her, aber an dich erinnere ich mich noch gut.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Willkommen zurück! Immer wieder schön, wenn alte Hasen zurück ins Forum finden. Bei deinem Namen klingelt es bei mir auch noch :wacko:


    Hab viel Spaß hier, es hat sich in den vergangenen Monaten ja doch so Einiges getan.

  • Danke, danke.

    Hab schon bemerkt das die Seite minimal umgebaut worden ist innerhalb der Jahre.
    Freut mich aufjedenfall sehr, dass mich doch noch einige kennen.
    Eure Namen sind mir auch noch in Erinnerungen geblieben. :wink2:

    I sleep very very well in my quitsching bettgestell but today in dieser Nacht, is that scheißding zamgekracht.
    I hope that dir not passiert and my english better wird.

  • Von mir auch ein willkommen zurück. Auch wenn ich noch nicht so lange hier bin.


    das ZF zeigt, dass man immer wieder zurück kommt. Sehr schön. Dann viel Spaß beim austauben hier. :)

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.