User des Monats Februar

• Wer wird User des Monats? 14

1. daniaelx (5) 36%
    2. Dr.Clent (4) 29%
    3. Leachim (2) 14%
    4. jon (2) 14%
    5. LamiaDusk (1) 7%

uiODWnF.png

Dann machen wir auch direkt mit dem Februar weiter. Ab heute könnt ihr wieder wie gewohnt euren Favoriten ins Rennen schicken. Und da es im letzten Monat eine verlängerte Einführung gab, fasse ich mich diesmal als Ausgleich etwas kürzer. Zwar haben wir nun einen etwas kürzeren Monat, aber die Zeit sollte sicher ausreichen.

Ich bin gespannt, wer es diesmal wieder auf den ersten Platz schafft und sich User des Monats Februar nennen darf!

Die Nominierungsphase endet am 16. Februar.

Hier findest Du die Spielregeln für den User des Monats.

* * *

Viel Spaß wünscht

euer ZF-Team

• Ich nominiere jon . Er wurde viel zu lange viel zu oft übergangen und sollte jeden Monat mindestens UdM der Herzen sein, da kann man es doch auch gleich offiziell machen <3

Erlaube mir, dich zu warnen, dass es ein gefährliches Unterfangen ist, meine Genialität in Frage zu stellen; es könnte deinen Tag um einiges surrealer machen.

• Ich nominiere Dr.Clent weil er trotz der vielen Würdigungen nicht müde wird, seinen Platz als aktiver User tapfer zu verteidigen.

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

#54: Duke Nukem

duuknuukemook2j.jpg

"I have come here to chew bubble gum and kick ass... and I'm all out of ass"

• Ich nominiere jon . Er wurde viel zu lange viel zu oft übergangen und sollte jeden Monat mindestens UdM der Herzen sein, da kann man es doch auch gleich offiziell machen <3

Was hast du denn geraucht? XD

Diese Wertschätzung erfreut mich natürlich sehr. Da fühle ich mich auch gleich etwas motiviert mal wieder was zu posten.

• Danke dir und ich habe meine Stimme dir gegeben daniaelx !

Erstens, da ich dich sowieso nominiert hätte, wenn Yuffie es nicht vor mir getan hätte und zweitens, weil du mir morgens an der Arbeit immer so ein schönes Lächeln schenkst :P

• Diesen Monat haben ja nicht so viele abgestimmt. Bis heute Abend habt ihr noch Zeit eure Stimme zu verteilen, ansonsten gewinnt schon wieder der Clent :P

I’m just watching a bad dream I never wake up from.

- Spike Spiegel from Cowboy Bebop

• Leute stimmt noch fleißig ab, nicht das schon wieder der olle Clent gewinnt!

Seine Beiträge sind rein qualitativ und gehen inhaltlich von absurd bis völlig hirnrissig!

Lasst ihn bloß nicht wieder gewinnen!!! 8o

• Glückwunsch daniaelx ! Da hat ja mein Beitrag in letzter Stunde noch was gebracht ;)

Genieße den Monat mit den Herzen und den paar zusätzlichen Funktionen.

I’m just watching a bad dream I never wake up from.

- Spike Spiegel from Cowboy Bebop

• Yay. Nach 'nem richtigen Kacktag echt mal 'n Highlight heute.

Vielen Dank an meinen treuen Fans. Ne ernsthaft freut mich wahnsinnig. Aber ich muss auch sagen, dass es viel mehr auch verdient gehabt hätten!

Es macht wahnsinnig Spaß Mitglied dieser Community zu sein. Freut euch auf weitere geistreiche Beiträge (oder auch nicht) von mir. <3

trostpflaster.png

Leben ist, wenn man trotzdem lacht.