hilfeeee!!

  • Erstmal Hi ?? ich bin hier noch ganz frisch und freue mich auf viele Zelda nerds zu treffen 8o aber mal gleich zu meiner Frage.. es geht um die Erinnerungsfotos die man suchen muss.. bei mir leuchtet die 2. Erinnerung einfach nicht auf hab schon zich leute gefragt und durch diverse foren und videos gesehen ich bin zu 100% an der richtigen stelle..hatte jemand mal das selbe problem und kann mir da helfen?



    lg mina :saint:

  • Ja, Tach auch. Welche ist noch gleich die zweite Erinnerung? War das die an diesem See?

  • Hi Mina


    Das ist die Erinnerung am See, richtig?

    Ich kann mich erinnern, dass diese von einigen anderen Gästen auch schon gesucht wurde. Aber alle haben sie letztlich doch gefunden.


    Wenn du diesen kleinen felsigen Absatz gefunden hast, der auf dem Bild zu sehen ist, dann suche das Gebiet etwas weiträumiger ab. Ich bin sicher, du wirst fündig.


    LG

  • genau die am Komolo see das problem ist das ich das schon ziemlich abgesucht hab und ich langsam glaube das es fehler im spiel ist weil alle anderen erinnerungen problemlos funktioniert haben..

  • Das ist doch recht seltsam. Hast du die Erinnerung bereits gefunden und weißt es nur nicht mehr? Gefunde Erinnerungen werden im Fotoalbum mit einem Filmstreifen markiert. Auf jeden Fall ist die Erinnerung dort, wenige Meter hinter dem auf dem Bild zu sehenden Vorsprung.

  • ich hab ja alle erinnerungen bis auf die 2. aber dort steht ja nur ??? dem nach geh ich davon aus das ich sie noch nicht habe aber danke ich schau nochmal nach!!<3<3

  • Herzlich Willkommen Mina!


    ich hoffe die anderen konnten dir helfen und du bist fündig geworden.


    Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß hier im Forum. Hier sind sehr hilfsbereite Leute am Start, die dir sicher bei weiteren BotW - Fragen helfen können!


    Ansonsten viel Spaß beim austoben hier im ZF ! :-)

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • leider immer noch nicht X/X/ bin langsam echt genervt und ratlos hab das spiel sogar gelöscht und erneut runtergeladen aber immer noch nichts!!:(

  • Hey mina, willkommen bei uns! Schön, dass du hergefunden hast.


    ich hab ja alle erinnerungen bis auf die 2. aber dort steht ja nur ??? dem nach geh ich davon aus das ich sie noch nicht habe aber danke ich schau nochmal nach!! <3<3

    Dumme Frage, aber meinst du das zweite Foto im Album oder die zweite Erinnerung im Logbuch? Das zweite Foto schaltet nämlich die dritte Erinnerung im Abenteuerlog frei. Die zweite Erinnerung erhält man im Storyverlauf. Wie heißen die ersten drei Erinnerungen bei dir im Logbuch im Menü? Warst du schon bei den Orni?