Mario 64 in 20 Minuten durch!

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Zitat

    Original von Dacs
    Ich versteh das so, dass die 16 Sterne in 20 Minuten hatten. 70 Sterne in 1 Stunde und 120 Sterne (also komplett durch) innerhalb 3 Stunden.



    Hmm, ja, so habe ich das auch verstanden... :hmm: Aber schlecht isses ja nicht.^^xD

    <Link&Zelda3

  • ich kann mir ehrlich gesagt schwer vorstellen, dass jemand 70 sterne+die ganzen kappenb und schlüssel und die 3 bowser in 20 minuten holt! das is schon rein rechnerisch nicht möglich.

  • Glaub ich auch. Die können das unmöglich alles in 20min schaffen.

    zu faul... © by Pete

  • kommt drauf an wie gut du Mario 64 zocken kannst, da sind 16 Sterne in 20 min lächerlich. Aber auch in 3 Stunden ist es nicht möglich das ganze Spiel durch zu zocken. Ich meine du brauchst ja, glaube ich 70 Sterne, und dabei sind die Level und das ganze herumgelaufe, Schlüssel finden und Co. nicht grad so einfach.

  • ich kann das zeuch wegen nem modem nich runterladen.


    aber es ist ganz einfach unmöglich das spiel in 20 minuten durchzuzocken. unmöglich schon allein deswegen, weil der umfang viel zu groß ist. 16 sterne in 20 minuten ist nicht gerade sehr schwer. man muss sich nur die einfachsten heraussuchen. genug üben und voila. aber derjenige der das spiel in 20 durch dem erfülle ich drei wünsche und zwar als fee verkleidet.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • OK, und jetzt will ich mal sehn, wie jemand von denen die 150 Sterne aufm DS holt und so die 120-Sternenzeit bricht :P

    "Glaubt nicht alles, was im Internet steht."
    - Abraham Lincoln

  • In 20 Minuten 16 Sterne? Ich bezweifle, dass dies schnell is.
    Aber es gibt bei vielen Spielen sone Rekorde (z.B. Super Metroid 1.16 h 8o)



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Ich bezeifel das das zu schaffen ist. An einem Tag alle 120 Sterne zu holen ist machbar aber 120 in der kurzen Zeit niemlas. Vor allem 16 Sterne in 20 Minuten. Mein Rekord liegt bei 3 Tagen.
    __________________________

  • ich glaube schon das es möglich ist .
    man muss sich halt bloß die ''leicht holbaren'' Sterne holen und zach .
    natürlich gehört da viel Übung dazu .


    mein persönlicher Rekord für alle Sterne liegt bei ca. 8 Stunden (natürlich nicht hintereinander ...)

  • Zitat

    Original von Shadow Ganon456
    In 20 Minuten 16 Sterne ist schon moeglich aber in 3 Stunden 120 ist unmoeglich
    die das gesagt haben koennten luegen.


    sich in 3 Stunden alle Sterne zu holen hört sich schon seeehr seltsam an , aber ich sage lieber nicht ''unmöglich'' , da ich keine Ahnung habe wie schnell man dieses spiel durchspielen kann ;)

  • Zitat

    Original von Koopa Troopa


    sich in 3 Stunden alle Sterne zu holen hört sich schon seeehr seltsam an , aber ich sage lieber nicht ''unmöglich'' , da ich keine Ahnung habe wie schnell man dieses spiel durchspielen kann ;)


    Das mit den 3 Stunden kannste glauben, ich hab mir das mal reingezogen ;)
    Der Typ hat sogar noch einige Fehler drin(z.B. ist er 4mal gestorben). Er selbst legt die best mögliche zeit, die es vielleicht noch geben wird auf 2std und 45min.

    zu faul... © by Pete