Unlimited Zelda Podcast

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Moin!


    Nach interner Absprache möchte ich hier eine externe Plattform für das Zelda Podcast Projekt von Unlimited Ammo hier teilen. Unlimited Ammo ist ein Kollektiv von einigen deutschen YouTuber, die gemeinsam auf UA Podcast zu allen möglichen Themen erstellen. Die Jungs und Mädels haben für Podcast Liebhaber wirklich eine riesige Anzahl von Podcast auf ihren Kanal zu bieten und dank großzügiger Patreon Spenden wurde u.a. das Zelda Projekt ermöglicht.

    Angepeilt ist eine Ausgabe pro Monat. Speckobst (Björn), AuBanan (Martin), BakaCritic (Baka) und Gamesground (Jonas) setzen sich zusammen und spielen in der chronologischen Reihenfolge alle Hauptspiele der Legend of Zelda Reihe (erneut) durch und besprechen die Spiele. Was verbinden sie mit dem Titel, wie sind Sie mit dem Teil in Berührung gekommen und wie bewerten Sie das Spiel selbst. Am Ende des Projekts erfolgt durch die zusammengetragene Bewertung aller einzelnen Teile die ultimative Zelda-Rankingliste.


    Da ich die UA Jungs sehr sympathisch finde und Ihre einzelnen Projekt verfolge, ebenso wie UA selbst, wollte ich euch gerne das Ding hier teilen.

    Euch steht es in diesen Thread frei eure sachliche Meinung zu den Ansichten der Vier zu euren Lieblingszelda oder generell zu den Zeldas nieder zuschreiben. Wer weiß, evtl. überzeugt es euch ja und ihr folgt den Creatorn ja auf anschließend auf YouTube oder anderen Plattformen, wo man Podcasts hören mag.


    Ihr könnt es euch gerne auf Ihrer eigenen Website anschauen oder aber ihr schaut euch das Video selbst auf YouTube an (was ich persönlich empfehle) :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Ja, der Podcast ist echt genial. Auch wenn ich jetzt nicht der aaallleerrrgrrößßte Podcastfan bin, ist er an sich echt gut! Und wenn ich das richtig sehe, ist das Gameplay auf der Switch! oö

    aa6b9a9ac0c97cfg1bc11c233c555b56.png

    Dies war ein weiterer Beitrag von mir. :3