Detektiv Conan

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Habs heute mal wieder angeschaut und musste was feststellen:
    Achtet mal beim nächsten Schauen auf die Ohren,die sehen bisschen aus wie Teddybärohren ;)

    I like it when the red water comes out

  • @ M-P stimmt die Ohren sind ziemlich groß..aber jeder kann etwas ned so besonders (die Hände machen mir immer zu schaffen), aber er hat sich gebessert in den neueren Folgen sehen die Figuren viel besser aus als in den alten Folgen.

  • Zu Lebensecht sollte es ja auch nicht werden,sonst wäre es ja kein Anime bzw. Manga mehr ;)
    Aber ich finde solche Mangas,die schon etwas Lebensgetreu sind besser,ist aber Geschmackssache ^^

    I like it when the red water comes out

  • Stimmt und Conan legt ja auch irgendwie ne WEisheit hin, immer der Mörder überführ würde ist es eine Dramatische Szene und der Mörder sieht ein das er das falsch gemacht hat (oder so ähnlich). Aber gut find ich wenn zum Schluß irgendwas witziges passiert!

  • hm manchmal ist conan ganz ok aber meistens isses fad passiert ja eigentlich immer nur das gleiche und das mittlerweile in fast 400 episoden <.<

  • Also Detektiv Conan ist auch einer meiner Lieblings -anime/manga. Es macht einfach wirklich Spass diese spannenden Fälle anzuschauen. Wenn ich es von der Zeit her schaffe, dann schau ich es auch öfters.


    Soweit ich weiss, kam in Japan vor kurzem erst die 500. Episode.

    #omae wo korosu

  • Zitat

    Original von Tai
    Also Detektiv Conan ist auch einer meiner Lieblings -anime/manga. Es macht einfach wirklich Spass diese spannenden Fälle anzuschauen. Wenn ich es von der Zeit her schaffe, dann schau ich es auch öfters.


    Soweit ich weiss, kam in Japan vor kurzem erst die 500. Episode.



    FALSCH es war die 379te^^

  • Was mir einfach gegen den Strich geht ist das dieser kleine Zwerg mit Brille "Conan" genannt wird. Es gibt nur EINEN Conan und der ist ein Barbar und Krieger! Ein anderer Name wäre da passender gewesen. >.<

  • ich finde den anime trotzdem geil auch wenn der name nicht passt ;) ich rate immer gerne mit wer der täter ist liege zwar nur manchmal richtig aber egal übung machts 8)

    *HEUL*ich kann erstmal nicht mehr rein weil ich weg bin.Aber vermisst mich nicht ;)

  • Zitat

    Original von Deku
    Was mir einfach gegen den Strich geht ist das dieser kleine Zwerg mit Brille "Conan" genannt wird. Es gibt nur EINEN Conan und der ist ein Barbar und Krieger! Ein anderer Name wäre da passender gewesen. >.<


    naja wenn man den Namen vom Detektiv auf Englisch ausspricht, stimmt das schon aber in Japan wird das so gesprochen wie es geschrieben wird^^
    einfach C-O-N-A-N (a wird wie a gesprochen und nicht wie e)

  • Ich finde bei solchen Anime sollte man nicht mitraten. Conan sieht immer mehr Sachen, als dem Zuschauer gezeigt werden, eben genau damit der Zuschauer nicht selbst auf die Lösung kommt und dann die Spannung weg wäre.

    #omae wo korosu

  • ich finde conan auch gut, aber eine sache ist übermäßig dämlich, nämlich das jeder!!! verbrecher am ende sein verbrechen gesteht??? was zum teufel... die beweisführung ist teilweise völlig lächerlichund trotzdem gestehen die immer!! ALLE!!! egal was sie verbrochen haben. aber da kann man drüber hinwegsehen, sonst is conan ganz ok.

  • Wenn die Verbrecher nicht gestehen würden, dann müssten sie zeigen, wie es zur Verhandlung kommt und was dabei rauskommt. Das wollten sie sich wohl einfach sparen.

    #omae wo korosu

  • Naja, der Meisterdetektiv Mori hat sie überführt und dann bleibt ihr gar nichts mehr übrig als unter Tränen zu gestehen :D

    #omae wo korosu

  • aber machmal sind die beweise so erdrückend das man nur gestehen kann aber gut wie gesagt machmal

    *HEUL*ich kann erstmal nicht mehr rein weil ich weg bin.Aber vermisst mich nicht ;)