Detektiv Conan

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Wie findet ihr Detektiv Conan 10

    1. Schlecht (0) 0%
    2. Mittel (1) 10%
    3. Gut (9) 90%

    Genau wie findet ihr Conan. Gut oder blöd? Findet ihr die Manga besser oder die Serie. Und welche Figuren findet ihr am besten.


    Also ich bin großer Conanfan! Es ist einfach meine Lieblingsserie und Manga! Die Fälle finde ich sehr rafiniert, ich denke sogar des öfteren mal mit und lag auch mal richtig. Also meine Lieblings Figur ist Heiji der Schülerdetektiv aus Osakar. Aber auch Takagi finde ich gut.

  • Äh wieviel Manga habt ihr von Conan schon gelesen? Ich habe 11 Stück und finde es ist identisch(fast) mit der Serie. Aber ich ziehe die Serie glaube ich auch ein bisschen vor, sonst ist bei mir beides gleich.

  • Geht so ich schau sie jedesmal wenn nix besseres läuft.
    Ich finde es teilweise unmöglich auf manche fälle draufzukommen.
    Manchmal sind die Mordideen auch unrealistisch. Beispiel es ist unmöglich eine Leich mit einem Seil von einem zum anderen Balkon herunter zu lassen.


    Es ist aber immer sehr spannend

  • =Schwarzes Ich= Wenn du denn Mordfall meinst wo der eine Schauspieler seine FRau umbringt und dann vom 6 in den 5 stock zum unteren Balkon pendelt, dann ist das keineswegs unrealistisch, das geht! Naja ich habe meinen Vater gefragt, der ist Polizist und weiss das der hatte schon so ne Menge (Mordfälle,Schlägerreien etc.) Tja, so ist das Enben, für dich scheint es unmöglich, aber man kann wirklich sowas hinbekommen.

  • also ich habs auch erst einmal kurz im tv gesehn, aber wo ich gehört hab
    das diese kleine wurst CONAN heisst, da musst ich lauthals herausgröhlen *lol*


    naja, ich kenn das nicht und will keine meinung sagen... aber die hätten
    den comic wohl doch eher hänschen klein genannt, conan ist besetzt ;)

    *lol*

  • Zitat

    Original von Bucho
    also ich habs auch erst einmal kurz im tv gesehn, aber wo ich gehört hab
    das diese kleine wurst CONAN heisst, da musst ich lauthals herausgröhlen *lol*


    naja, ich kenn das nicht und will keine meinung sagen... aber die hätten
    den comic wohl doch eher hänschen klein genannt, conan ist besetzt ;)


    *grins" Stimmt schon, es gibt nur einen Conan und der ist ein Barbar. ^^

  • Ich finde Conan super. Schaue mir den Anime immer im TV an, wenn es natürlich geht. Der Manga scheint auch gut zu sein. Habe ihn mal bei einer Freundin gelesen.

  • Boaah Conan !
    Wuhuu sag ich nur einfach ein geiler Anime und Manga ( hab beides mauahahaha)
    Und weil ich ja auf Krimis so stehe liebe ichs ganz besonders
    Versuch ihr auch manchmal selber herauszufinden wers war ich schon und oft (komischer weise) finde ichs heraus !

    So Long, and Thanks for all the Fish...