User des Monats März

  • uiODWnF.png


    Habt ihr in den letzten Tagen auch schon richtig Frühlingsstimmung gehabt? Zumindest mir ist es so ergangen, nachdem ich bereits meine Jacke daheim gelassen habe. Und das im sonst frostigen Februar! Na ja, seit heute ist es zumindest aus meteorologischer Sicht sogar offiziell Frühling.


    Nachdem wir kürzlich die überraschende Ankündigung von Pokémon Schwert und Schild sehen durften, können wir uns im März auf eine Reihe interessanter Spiele freuen. Dazu zählen unter anderem Devil May Cry 5 (8. März), Kirby und das extra magische Garn (8. März), FINAL FANTASY VII (26. März), Assassin's Creed 3 Remastered (29. März) und Yoshi's Crafted World (29. März). Worauf freut ihr euch am meisten?


    Damit ist der User des Monats März eröffnet!



    Die Nominierungsphase endet am 16. März.


    Hier findest Du die Spielregeln für den User des Monats.


    * * *


    Viel Spaß wünscht

    euer ZF-Team

  • Denke schon, Chrisael . Du warst nicht beleidigend oder dergleichen. Auch warst du weniger provozierend als wenige andere, welche aber nicht als gemein, sondern eher diskutierfreudig empfunden wurden, wie etwa Megaolf und ich selber habe auch nicht den honigsüßen Ton, wenn ich Spaß am Diskutieren habe. Wir wurden sogar beide als User des Monats nominiert, daher...glaube mir, du bist nett genug und unfreundlich ist nicht gerade das Adjektiv, mit welchem ich dich bedenken würde....auch wenn ich dich natürlich noch nicht wirklich kenne. Das ist über das Internet allein auch etwas schwierig.

  • Glückwunsch zum vorzeitigen Titel. Einen derartigen Sieg errungen zu haben kann nicht jeder von sich behaupten. Die anderen haben doch nur gezittert vor der bebenden Konkurrenz namens Chrisael! Viel Spaß mit den drei Herzen (...ich will immer noch Sterne schreiben, Macht der Gewohnheit) :D

  • Wohl bekomm's! Du bist ja nun auch schon eine ganze Weile hier unterwegs, da wird es doch mal Zeit... :D

    Erlaube mir, dich zu warnen, dass es ein gefährliches Unterfangen ist, meine Genialität in Frage zu stellen; es könnte deinen Tag um einiges surrealer machen.


  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Manchmal müssen es halt auch nicht viele Beiträge sein. Reichen auch ein paar Wenige, die sich super lesen lassen :thumbup:

  • Nachträglich Glückwunsch an Chrisael zum vorzeitigen Sieg! Deine Herzen und Sonderrechte für diesen Monat hast Du ja bereits erhalten. Viel Spaß damit! :)



    I’m just watching a bad dream I never wake up from.

    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Chrisael


    Genaueres kannst du in den oben verlinkten Spielregeln unter den Punkt User des Monats nachlesen. Ich zitiere es dir mal:

    Der User (oder die User) mit den meisten Stimmen nach Monatsende erhält folgende Belohnungen:


    1. drei Herzen als individueller Nutzerrang (1 Monat),
    2. die Rechte eines Super-Users (1 Monat),
    3. eine Eintragung in die Halle des Ruhms und
    4. eine Nominierung zum User des Jahres.



    I’m just watching a bad dream I never wake up from.

    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop