Yiga Offizier „gestohlenes Juwel“

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hallo ihr Lieben!

    Bin neu hier und durch Zufall beim googeln auf das Forum gestoßen.

    Ich bin noch nicht wirklich weit, was den Spielfortschritt angeht und hab da grade irgendwie bei oben genannter Aufgabe einen Hänger...

    Habt ihr Tipps wie man diesen Offizier ( ohne irgendwelche abgefahrenen Super Waffen, ich hab nämlich noch keine wirklich guten ) platt machen kann?

    Liebe Grüße :blind:

    • Hilfreichste Antwort

    Hey.


    Joa Pfeile ins Gesicht mag er nicht. Wenn du einen halbwegs starken Bogen hast, gib ihm saures und lass ihm keine Zeit, sich wieder aufrecht hinzustellen. Wenn er diese rote Kugel in den Boden lässt und die auf dich zu rast, nutz die Aufwinde und schweb in die Höhe, dann den Bogen ziehen und ihm ins Gesicht schießen.

  • Hi!

    Hab’s geschafft ? Hab es erst mit Pfeilen probiert aber dafür war ich irgendwie zu ungeschickt....

    Hatte ein Flammenschwert im Gepäck und hab einfach auf ihn eingedroschen :assaultrifle:

    Flammen lähmen, hab ich dann festgestellt

    :patsch:

    und dann war es einfach nur noch ein wildes Rumgedrücke auf dem Kontroller

    :gamer4:

    Manchmal hat man solche Tage :dash:


    Vielen Dank trotzdem für den Tipp!!!

  • Also in "freier Wildbahn" sind die relativ gut händelbar, da sie nur ein paar Herzen abziehen, aber später im Yiga Hideout sind die echt krass drauf. Die ziehen dir, egal wie voll, alles Leben ab. Da muss man die mit Bananen ablenken. Da gibt es aber zu anfang nen Raum mit irgendwie 10 Stück oder sogar noch mehr. Wenn man geschickt ist, kommt man da mit sehr vielen Rohstoffen und Bananen raus.


    Und Ninja Outfit hilft ungemein.

    Habe ich mir bei meinen Playthroughs immer als erstes noch vor dem Hylia Set oder so geholt.

    Masken in Öffentlichkeit? Ja. Masken auf der Arbeit? Eventuell. Masken in der Schule? Nein!

  • Also in "freier Wildbahn" sind die relativ gut händelbar, da sie nur ein paar Herzen abziehen, aber später im Yiga Hideout sind die echt krass drauf. Die ziehen dir, egal wie voll, alles Leben ab. Da muss man die mit Bananen ablenken. Da gibt es aber zu anfang nen Raum mit irgendwie 10 Stück oder sogar noch mehr. Wenn man geschickt ist, kommt man da mit sehr vielen Rohstoffen und Bananen raus.


    Und Ninja Outfit hilft ungemein.

    Habe ich mir bei meinen Playthroughs immer als erstes noch vor dem Hylia Set oder so geholt.

    Du redest aber vom Yiga-Versteck. Nightfoxx hingegen meinte den Yiga-Offizier am Ende der Quest "Gestohlenes Juwel".

  • Du redest aber vom Yiga-Versteck. Nightfoxx hingegen meinte den Yiga-Offizier am Ende der Quest "Gestohlenes Juwel".

    Ahh, k, hab ich jetzt vertauscht, macht aber trotzdem nichts, da dieser auch recht gut zu besiegen ist. Man sollte schon irgendwas aus demRitter Set als Waffen haben, aber selbst das Reiseschwert reicht schon, wenn man etwas geübter ist. Davon sollte man dann aber mehrere haben, weil die nicht so lange halten.

    Masken in Öffentlichkeit? Ja. Masken auf der Arbeit? Eventuell. Masken in der Schule? Nein!

  • Ich werd’s mir für die Zukunft merken! Da komm ich ja bestimmt auch noch vorbei ?

    Das mit den Bananen hab ich noch nicht ausprobiert ??‍♀️

    Danke für eure Tipps ??


  • Danke für den Tipp, Nightfoxx . Ich bin fast an dem Burschen verzweifelt, aber jetzt ist er endlich besiegt und der Schrein gelöst!

  • Boah!

    Meiner Meinung nach ist das die beste Quest im Spiel. Sie ist sehr spannend aufgezogen und macht sehr viel Spaß.

    Aber Story-technisch ist das auch wirklich gut.

    LG Maronus

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !