Trick bei der Rubinjagd?

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Ich habe nach langer Zeit mal wieder Skyward Sword angespielt und will es wenigstens einmal 100 machen, nachdem ich in BOTW die 900 Krogs gemacht hatte, KOTZ!


    Jedenfalls dachte ich mir, es muss bei dieser blöden Rubinjagd in Eldin doch ein System geben. Man kann ja bei Super Mario Bros Wii ja auch die ganzen Layouts der Toadhäuser finden. Aber bei der Rubinjagd hat sich wohl niemand die Mühe gemacht.


    Gibt es da überhaupt sich wiederholende Layouts, wo Rubine und Bomben liegen?

    Masken in Öffentlichkeit? Ja. Masken auf der Arbeit? Eventuell. Masken in der Schule? Nein!

  • Keine Ahnung aber hier ein Tipp: In der nähe von kleinen Rubinen sind oft noch mehr, aber wenn du einen findest der viele Rubine gibt, sind in der nähe viele Bomben.