User des Monats April

  • Wer ist Euer User des Monats? 17

    1. Phirone (5) 29%
    2. Kadaj (5) 29%
    3. daniaelx (4) 24%
    4. Lanayru (3) 18%

    uiODWnF.png


    Der vierte Monat ist angebrochen, der Kalender wird um ein Blatt nach hinten geschoben und das Zelda-Forum sucht weiterhin fleißig den User des Monats. Das wechselhafte Wetter wird sich hoffentlich nicht auf das Foren-Gemüt auswirken. Welcher User tippelt trotz Sonnenschein, Wind, Regen, Schnee und Stürme fleißig im Forum und ist Euer User des Monats?


    Damit ist der User des Monats April eröffnet!



    Die Nominierungsphase endet am 15. April.


    Hier findest Du die Spielregeln für den User des Monats.


    * * *


    Viel Spaß wünscht

    Euer ZF-Team



    I’m just watching a bad dream I never wake up from.

    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Ich nominiere Keo , da er in den letzten Tagen recht viel Aktivität im Discord-Server an den Tag legte und sich als Abgesandter des FF sehr gut schlug!


    Edit: Okay, ich konnte nicht wiederstehen, die letzten zehn Minuten des 1. April nochmal auszukosten (Erklärung Basis war ein kürzlicher Gag im Discord), darum nun meine tatsächliche Nominierung: Meine Wahl fällt auf Phirone , da es gegenüber Olf damals ja eine nette Geste war, ihn mit dem Titel in den "Ruhestand" zu schicken - da ist es ja doppelt schön wenn diese Ehre auch mal dem Mann zuteil werden kann, der dieses Projekt hier in den letzten Jahren hingebungsvoll betreut hat ;)

    Erlaube mir, dich zu warnen, dass es ein gefährliches Unterfangen ist, meine Genialität in Frage zu stellen; es könnte deinen Tag um einiges surrealer machen.


    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Delacroix ()

  • Ich nominiere Keo , da er in den letzten Tagen recht viel Aktivität im Discord-Server an den Tag legte und sich als Abgesandter des FF sehr gut schlug!

    Dann nominiere ich Kadaj aus denselben Gründen, minus "Abgesandter des FF"... Seine göttliche Anwesenheit im Discord-Chat bringt mir Freude, hehe. Wenn man schon deshalb jemanden nominieren kann, why not. Let's play this game, then. o:

    //EDIT: Das kam rüber wie ein Troll, aber ich meine es ernst, ich nominiere ihn wirklich. ^^

  • Ich nominiere daniaelx - der ist zwar auch im Discord aktiv, aber vor allem bringt er sich sehr vielseitig ins Forengeschehen ein, schreibt zu vielen verschiedenen Gaming-Themen seine Meinung, ist stets freundlich und zeigt seine Anerkennung für andere Posts auch sehr gerne mit Likes.

    Alles Eigenschaften welche, meiner Meinung nach, sehr viel zum guten Foren-Klima beitragen. Natürlich tun auch andere User dies, aber ich kann eben nicht auch noch 5 Leute nominieren. :3

  • Diesen Monat war es für mich eine ziemlich schwere Entscheidung zwischen Phirone und daniaelx. Beide fallen durch einige Beiträge auf, besonders im Games-Bereich. Am Ende habe ich mich für daniela entschieden. Er hat sich gut in die Community eingelebt und stellt mit seiner regelmäßigen Aktivität definitiv eine Bereicherung dar. Natürlich lese ich von beiden die Posts sehr gerne und ich wünsche allen vier Teilnehmern viel Erfolg um den begehrten UdM Titel ^^

  • Das war ja ein echt knappes Rennen und anscheinend hat nach mir niemand mehr abgestimmt. Letztendlich konnten mit Kadaj und Phirone gleich zwei Leute den ersten Platz belegen und das mit nur einer Stimme Vorsprung! Meine Glückwünsche habt ihr und ich wünsche eine schöne Zeit mit dem Titel und den drei Herzen!

  • Meinen Glückwunsch an die beiden Gewinner! Verdient hätten es in meinen Augen alle vier.

    Für Kadaj ist es der zweite UdM Sieg, für Phirone dahingegen bereits der sechste. Starke Leistung!



    I’m just watching a bad dream I never wake up from.

    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :sun:

    Und vielen lieben Dank an die drei Menschen, die mir ihre Stimme verliehen haben und natürlich auch ein Danke für die Nominierung! Ich weiß es sehr zu schätzen!

    Spite of all sadness, your doubts and your pain

    tvmzsnns.png

    Hope is your gladness, your power and gain.

    Artwork by Cédric Roux

  • Uh ich bin Udm ohne was zu leisten. Jetzt weiss ich wie sich die Kardashians fühlen. Vielen Dank liebe Kinder :)

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Glückwunsch!! Mehr als verdient. Und Danke für die ganzen Stimmen, welche zu mir gegangen sind. Aber gegen Phirone und Kadaj darf ich gerne verlieren. Auch Lanayru hätte es durchaus verdient gehabt. Hier nochmal Danke für deine Arbeit. :)

    trostpflaster.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.