User des Monats Mai

  • uiODWnF.png


    Neuer Monat, neue User des Monats Wahlen. Auch im Monat des Grillen und am Tag der Arbeit sucht das Forum wieder fleißig die User, welche sich die Herzen verdient haben. Wer tippte lieber aktiv im ZF, anstelle draußen kräftig ins Fleisch zu beißen?


    Damit ist der User des Monats Mai eröffnet!



    Die Nominierungsphase endet am 15. Mai.


    Hier findest Du die Spielregeln für den User des Monats.


    * * *


    Viel Spaß wünscht

    Euer ZF-Team



    I’m just watching a bad dream I never wake up from.

    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Niemand? Dann mache ich den Anfang.

    Ich nominiere Trakon . Es wird wohl jeden aufgefallen was für eine starke Aktivität er in letzter Zeit an den Tag legt. Eine Menge neue Themen für den Game Bereich und wie immer alles kompakt, lesenswert und den typischen Traktor Humor.



    I’m just watching a bad dream I never wake up from.

    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Hat sich wohl niemand getraut gegen Trakon anzutreten. Damit holt sich Trakon sein achten UdM Sieg und festigt seine goldene Medaille in der Halle des Ruhms! Glückwunsch!



    I’m just watching a bad dream I never wake up from.

    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Herzlichen Glückwunsch und verdient! Jetzt heißt es den Titel zu verteidigen. Die Postanzahl ist bekannt. :>

    trostpflaster.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Glückwunsch Trakon alter Haudegen ! Solide holt er einen UdM Titel nach dem anderen.

    Man munkelt aber das dein Hunger noch lange nicht gestillt ist und du in Zukunft noch mehr Gas geben wirst!


    Na dann !!!;)

  • Joooooo! Ich bedanke mich vielmals für eure zahlreichen Stimmen (eine), das freut mich! Einen direkten Sieg hatte ich in all den Jahren auch noch nicht und damit wäre der Platz im unteren Mittelfeld beim User des Jahres wieder gesichert :ugly:

    Könnt ich mich dran gewöhnen, wenn die Zeit bei mir immer so gechillt wie Ende April letztens wär. Aber spätestens zur E3 lauf ich wieder voll auf Touren

    :racing3: