Ich bin neu hier

  • Willkommen im Forum und viel Spaß hier :thumup2:


    Der 1998er Godzilla ist einer meiner Lieblingsfilme. Der 2014er gefiel mir aber gar nicht und dass in Kürze ein zweiter Teil in den Kinos anläuft hab ich grad auch das erste mal gelesen, he he.

    Welches Zelda ist dein liebstes?

  • Hallo und herzlich willkommen, Godzilla.


    Ich bin in Sachen Kaijū zwar eher Mosura-Fan, aber finde ich trotzdem toll, wenn die süßen Monster aus Japan ein bisschen Liebe bekommen.


    Magst du denn noch andere Games, abgesehen von Zelda?

  • Hallo und willkommen bei uns, Shin!


    Mit Godzilla habe ich nicht viel zu tun, klar kenne ich ihn, habe aber keinen der Filme gesehen. Sollte ich vielleicht mal nachholen. Mittlerweile gibt es ja schon so einige Verfilmungen, welche kannst du empfehlen?


    Fühl dich ganz wie zu Hause!

  • Hallo und willkommen im Forum, Shin!


    Welchen Godzilla-Film magst Du am liebsten? Es ist schon ewig her, aber ich kann mich noch an den Film „Kampf der Sauriermutanten“ erinnern. Mothra war nicht nur mein Favorit, sondern auch ein Geschenk, das ich als Kind zum Geburtstag bekam. Mit der Actionfigur hatte ich gern gespielt.


    Ansonsten würde mich wie meine Vorposter auch interessieren, was Du noch für Hobbys hast und ob Du schon mal mit The Legend of Zelda in Berührung gekommen bist.


    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

  • Hey Shin!


    Auch ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Godzilla mag ich auch. Habe nur schon lange keinen mehr gesehen. Der letzte war von 2014 und ich fand ihn ganz in Ordnung.


    Irgendwann in den Neunzigern gab es einen, wo Godzilla gegen so ein riesiges (Also riesig im Sinne von noch größer als Godzilla) Pflanzenvieh kämpfen musste. Ich glaube es hieß Biolante. Den Film fand ich klasse.


    Viel Spaß beim Stöbern und beim Erfassen ;)

  • Herzlich Willkommen, Shin!~


    Ich bin mir sicher du wirst hier ganz viel Spaß haben!

    Welche Zelda Teile hast du schon gespielt und magst du besonders. Ansonsten sind wir hier bunt gemischt. Theoretisch findest du zu jedem Spiel hier etwas.


    Teilweise sind die News hier schneller als die Offiziellen Seiten! Also ganz viel Spaß hier mit uns und fröhliches Posten. :3

    trostpflaster.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Ay, da kannst du dich beim Zelda spielen ja ganz wie Godzilla fühlen, während du den vielfältigen monströsen Endbossen den Hintern versohlst :D Jedenfalls willkommen hier! :)

    Erlaube mir, dich zu warnen, dass es ein gefährliches Unterfangen ist, meine Genialität in Frage zu stellen; es könnte deinen Tag um einiges surrealer machen.