Zusatzinhalte können nicht gekauft werden

  • Hallo ihr Lieben :z08:

    Ich weiß nicht ob ich mich einfach nur doof anstelle oder ob ich da auf etwas sehr ärgerliches gestoßen bin :z05:
    Ich hab nun seid gefühlt hundert Jahren den Legenden Modus durchgespielt und versuche mich auch an der Abenteuerkarte.

    Das macht mir auch so sehr Spaß, dass ich gerne die extra Kämpfer, Kostüme und Karten hätte, die es im E-Shop zu kaufen gibt.


    Nur immer wenn ich auf ein DlC Paket draufgehe, werden mir alle Infos genannt, aber es gibt keinen Kauf Button:z05:
    Und ganz oben steht, dass der Sofwaretitel "Hyrule Warriors" benötigt wird.
    Aber... Ich hab den doch!:z10: Ich gehe ja sogar über den Startbildschirm des Spiels in den E-Shop:z10:
    Und vor Ewigkeiten habe ich mir doch sogar diese DlC Kostüme gekauft, da ging das noch.
    Im E-Shop wird mir sogar angezeigt das ich "Hyrule Warriors" noch kaufen kann, also die digitale Version.


    Ich versteh die Welt nicht mehr.
    Mach ich etwas falsch? Ist das ein Bug? Genug Guthaben habe ich.

    Falls mir jemand weiterhelfen kann, danke ich schon mal sehr <3

    Lg PyuaChan




    "... Allen, those are underpants. Don't put those on your head."—Joshua

  • Hast du Hyrule Warriors als Download- oder Retail-Titel (also eine Cartridge)?

    Falls du das Grundspiel als rein digitale Downloadvariante hast, könnte ich mir vorstellen, dass ein Problem wie von dir beschrieben vorkommen könnte, wenn man versucht, den DLC mit einem anderen Account zu kaufen als das Grundspiel. Ist vielleicht einen Versuch wert, das nochmal zu überprüfen, ob es wirklich derselbe Nintendo Account ist.


    Ansonsten bin ich leider überfragt, tut mir leid.

    ZF-Signatur-2.jpg

    Avatar-Artwork von mokke; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara (official artwork)

  • Oh. Mein. Gott.

    Ja also ich ernenne mich hiermit zum größten Vollhorst auf diesen Planeten.
    Ich will um ehrlich zu sein gar nicht schreiben wo ran es lag weil es so peinlich ist :z10:
    Naja auf jedenfall habe ich jetzt den Kauf Button gefunden :z11:
    Unglaublich wirklich. Trotzdem vielen Dank für die Mühe <3
    Ich brauch wohl mehr schlaf:z13:

    Danke noch mal
    Lg PyuaChan




    "... Allen, those are underpants. Don't put those on your head."—Joshua