Ich hatteprinzipiell nichts erwartet, bis auf einen lockeren Abend mit euch. Den hab ich auch bekommen. Von den Games her würde ich mir maximal Trek to Yomi näher anschauen. Der schwarz-weiße 2D Samurai-Flair hat definitiv etwas. Jetzt ist nur noch die Frage, ob es tendenziell ein schweres Spiel werden wird oder nicht.
Ansonsten gefiel mir von den Trailern tatsächlich der Gundam Evolution Multiplayer Shooter am besten, insbesondere dank der hippigen Mucke. Ob ich es spielen würde, ist die andere Frage. Prinzipiell sind PvP Shooter nicht so meins und auch dem Gundam Franchise konnte ich nie wirklich viel abgewinnen bislang.
Zuletzt JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle R. Das R steht wohl für Remaster, da war meine Vermutung also richtig, dass es eine erweiterte Version des damaligen PS3 Spiels ist. Das kam mir doch alles sehr bekannt vor. Schade, dass ich mit Fighting Games nicht mehr so viel wie früher anfangen kann. Aber ich kann JoJo ja weiterhin in Form von Anime und Manga genießen!