Und da ist die State of Play ankündigung, die es gemunkelt im Herbst geben soll.
Morgen, am 24. September, um 23 Uhr wird es eine 35-minütige SoP, wobei 5 Minuten dafür für Saros eingeplant sind. 3rd Party Titel werden auch dabei sein.
Und da ist die State of Play ankündigung, die es gemunkelt im Herbst geben soll.
Morgen, am 24. September, um 23 Uhr wird es eine 35-minütige SoP, wobei 5 Minuten dafür für Saros eingeplant sind. 3rd Party Titel werden auch dabei sein.
Hier die Zusammenfassung der heutigen State of Play:
Für mich war leider nichts wirkich dabei, muss ich sagen? Klar, ich liebe die alten DW-Titel, aber von einem DW3 Remaster verlier ich jetzt auch nicht meine Socken und obwohl ein paar Trailer ganz cool ausgesehen haben (z. B. Saros) sind die Spiele einfach „nicht für mich“.
Ich habe mir die State of Play sogar live angeschaut, obwohl es nicht geplant war. Ein wenig enttäuscht war ich schon, denn für mich war nicht wirklich viel dabei. Hier und da ein kleines Bisschen Interesse, aber im Endeffekt hatte ich mir dann doch mehr als nur einen Controller zum Jubiläum von God of War erhofft und natürlich auch mehr als The Last of Us für den Game Catalogue oder zwei uralte Fightingspiele für Playstation Classics. Von der Deus Ex Ankündigung habe ich immer noch den Geschmack von Scheiße in den Augen und die übrigen Spiele interessieren mich momentan noch überhaupt nicht, weil es zum Teil Nachfolger sind von Spielen, die ich gespielt habe und nicht wirklich überzeugend fand.
Ich schaue nachher rein.
Dynastie Warriors und Deus Ex lassen mich aufhorchen.
Nö, leider nichts für mich dabei.....
Bei God of War war ich erstmal gespannt, dachte erst an ein Remake des ersten Teils. Das es nun aber nur ein Controller zum 20. Jubiläum ist, naja es ist natürlich ganz nett aber ich brauche keinen neuen Controller und daher war diese SoP leider nichts für mich.
Dramatisch ist es für mich kurz- und mittelfristig nicht, da ich jetzt eh erstmal genug zum daddeln habe und heute kommt ja noch ein neues Spiel hinzu !
Morgen, um 23 Uhr, wird es eine State of Play geben - diesmal mit einem Fokus auf Spielen, die in Japan (oder auch Asien generell) entwickelt werden. Es wird 40 Minuten laufen und von "beloved series" bis hin zu Indies zeigen. Das Ganze könnt ihr viaYoutube verfolgen. Offiziell läuft es nicht auf Twitch.
Da bin ich mal gespannt, vor allem, was die beloved Series angeht. FFVIIR3, oder? *hust*
Ne, aber ggf. sieht man was zum Persona 4 Remake und/oder einem der Tales-Projekte, die in der Schmiede sind?
Ich bin im Hype~
Hier, was es alles zu sehen gab:
Am Ende wurde noch eine PS5 „Japan only“ angekündigt, ähnlich wie das Konzept, welches für Switch 2 auch verfolgt wurde, wo die Konsole in japanischer Sprache und etwas günstiger für den japanischen Markt rausgebracht werden soll.
Ich fand das ganz ordentlich. Es hat mich jetzt nicht von den Socken gehauen, aber es war genug und extrem breitgefächert was dabei, was Genre angeht. War also solide, aber am Ende noch so ein richtiges Highlight (neues, unerwartetes Game) hat leider gefehlt.
Es war ordentlich, aber dabei war für mich leider nicht viel. Das meiste war halt entweder Zeug zu Spielen, die ich schon kannte oder die bereits angekündigt sind oder eben DLC der mich nicht interessiert. Die paar Spiele, die neu für mich waren, schauten schon recht nett aus, besonders die zwei Metroidvania Spiele. Mehr, als sie erstmal im Auge zu behalten, werde ich aber noch nicht. Die großen Überraschungen sind für mich nicht dabei gewesen.